One-Piece Rpg Forum

Erstellt euch euren eigen Charakter und lasst ihn alles machen was ihr wollt, egal ob Pirat, Marine Offizier oder Kopfgeldjäger, hier entscheidet ihr......
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Foren und Chat Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Foren und Chat Regeln   Sa Aug 29, 2009 11:40 pm

1. In diesem RPGForum (Rollenspielforum) werden rassistische ,sexistische oder dergleichen Kommentare oder Namen nicht geduldet. Wer da gegen verstößt hat die Konsequenzen zu tragen.

2.Es ist zwingend nötig einen Steckbrief eures Charakters anzufertigen. Er sollte so genau wie möglich sein.

3.Man darf erst in diesem Forum anfangen in den RPG Theards zu schreiben, wenn der Charakter von zwei Mods oder Admins angenommen wurde. Bei allen anderen Bewerbungen reicht ein angenommen.

4.Übertreibt es mit euren Charakteren nicht zu sehr, was ihre Fähigkeiten anbelangt.

5.KEIN Powergaming! Das heißt das man seinen Charakter z.B. von einem auf den anderen Tag auf einmal 8 mal so stark werden lassen kann.

6.Das mitspielen anderer Charaktere ist untersagt solange derjenige nicht damit einverstanden ist!

7.Die Admins haben hier das Sagen, wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt könnt ihr das natürlich ruhig sagen, dennoch wird sich hier nicht beleidigend oder dergleichen dem Wort der Admins entgegengestellt.

8.In diesem Forum schreiben wir in der Vergangenheitsform (z.B. Sie ging nach Hause)

9.Wir schreiben im Romanstil.Z.B:Sie ging im Wald umher und machte auf einer Lichtung Rast."Was für ein schöner Tag...",seufzte sie.//hoffentlich regnet es nicht...//,fügte sie in Gedanken hinzu.

10.Wartet auch mal aufeinander! Also das heißt das wenn sich jemand vielleicht ein bis zwei tage mal nicht melden kann ,das ihr ihn oder sie einfach so stehen lasst ohne das, das irgendeinen Grund hat.

11.In den Bewerbungen haben nur Mods oder Admins was zu suchen.

12.Persönliche Angelegenheiten werden bitte über PM (Private Massage – Private Nachricht) oder über denn Chat besprochen und nicht mitten im RPG.

13.Dieses Forum spielt ungefähr in der Zeit in der Ruffy und seine Bande um die Welt reißt, jedoch schreiben wir unsere eigene Story, also niemand wird auf Ruffy treffen oder anderen aus dem Manga/Anime bekannte Charackter. Auch das erstellen eines Manga/Anime Charackters ist hier zwar gestattet aber ungern gesehen.

14. Habt Spass, das dies eine Regel ist, seid ihr zum Spass haben gezwungen...xD war nur ein scherz.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
 
Foren und Chat Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chat-Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Best of Chat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One-Piece Rpg Forum :: Info Bereich :: Regeln-
Gehe zu: