One-Piece Rpg Forum

Erstellt euch euren eigen Charakter und lasst ihn alles machen was ihr wollt, egal ob Pirat, Marine Offizier oder Kopfgeldjäger, hier entscheidet ihr......
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dragon B-W

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Dragon B-W   So Aug 30, 2009 2:15 pm

Name:Dragon
Vorname:shinzo
Spitzname:Okura, Oku
Rufname: Dragon

Rasse:Mensch
Geschlecht:Männlich
Alter:24
Geburtstag:8.8
Göße:1.83
Gewicht:80Kg
Aussehen: Dragon ist groß und stark gebaut, er hat ein Tattoo im Gesicht etwas lange schwarze Haare und trägt meistens einen Grünen Umhang.

Rang:Einer der Vierkaiser
Geburtsort:Eastblue, Windmühlendorf
Wohnort:ist momentan auf See
Marine Quartier:/
Piratenbande:/
Schiff:Großes schwarzes Geisterhaftes Schiff das den Namen "Black Pearl" trägt doch es benutzt es nicht da er alleine ist (versunken)

Waffen und Ausrüstung:/
Teufelsfrucht:Dragon hatt die táiki táiki no Mi (Atmosphäre) gegessen
Fertigkeiten:Dragon kann Navigieren, aber kann auch denn Steuermann übernehmen
Kampfstyl: Dragon nutzt seine Teufelskräfte, und ist eher zurück haltend, so das nicht jeder seinen Kampf still herausfindet. Dragon ist aber sehr scharf sinnig und überlegt erst mal bevor angreift aber wenn das ist er sehr schnell und präzise
Stärken:Dragon
Dragon hält viele strapazien aus, er hat einen staken willen
Schwächen:Kann sich offt nicht bei seinen anriffen verteidigen

Persöhnlichkeit:Dragon ist sehr Höflich,zu den Damen er könnte niemals einer Frau weh tun oder sonst was. Dragon ist manchmal sehr zurück haltend doch er kann auch anders wenn ihm was nicht passt geht er schnell mal in die Luft aber eigentlich versteht er sich ganz gut mit jeden da er sich sehr schnell mit fremden anfreundet
Geschichte:Dragon ist im Windmühlendorf aufgewachsen und hatte ein schönes Leben, er trainierte jeden Tag da er der stärkste Pirat auf der See sein wollte, er hat mit 7 Jahren angefangen sich gegen größere an zu legen und wurde immer wieder verprügelt mit 13 ging Dragon immer in die Bars zu den andere großen Piraten und hörte ihre Geschichten über diese T Früchten und Fertigkeiten die andere haben da wollte er auch eine haben und suchte danach mehrere Jahre bis er er endlich eine fand ganz zu völlig war sie am stand angespült in einer Holz Kiste doch Dragon wusste nicht was es war, er hatte sie gegessen und musste fast kotzen da sie so ein ekeligen Geschmack im nach hinein hatte. Als er im Wasser stand war es so als wäre er plötzlich gelähmt Sein Vater hat es gesehen und denn fast ertrunkenen Dragon aus dem Wasser gezogen, als er erfahren hatte das er eine T Frucht gegessen hatte war ihm nicht schlecht oder er war nicht geschockt er hatte sich gefreut und Übte mit den neuen Kräften die er hatte und fand früh raus was er für Fähigkeiten hatte, doch er hatte fast das Dorf zerstört mit seinem Kräften und musste es verlassen um weiter zu trainieren also ging er auf die reise und trainierte mehrere Jahre und Kam wieder nach hause als es dachte das er sie jetzt gut beherrschten konnte doch als er zu hause war vermisste er die See und beschloss etwas aus seinen Kräften und sein leben zu machen so legte er sich gegen die Marine an und gegen Piraten und er erkämpfte sich einen Namen und einen rang auf der se er wurde zu einem der mächtigsten Leuten auf der See einer der Vier Kaiser und Dragon setzte sein weg fort
Ziel: Der mächtigste man der See zu werden


Zuletzt von Dragon am Fr Sep 04, 2009 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dragon B-W   So Aug 30, 2009 2:37 pm

deine bewerbung ist eigentlich angenommen
aber eins kann ich nicht akzeptieren.

wieso dein char der die Wetter Frucht beherscht eines der 21 Königsschwertern hat
und das auch formal gut benutzten kann ?

Die Königsschwerter und weitere Arten sollten nur
die Piraten/Marine Leute beherschen die
auch was mit Schwert,Klinge
oder ähnliches zu tuhen haben.

Daher bitte ich dich das mit dem Königsschwert zu entfernen.

danke Cool
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Dragon B-W   So Aug 30, 2009 4:36 pm

Ich seh das so wie silver, ansonsten angenommen
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dragon B-W   

Nach oben Nach unten
 
Dragon B-W
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiani Dragon Slayer der absorbation
» Skinagas Zauber Dragon Soul
» Kriegerernennung von Fuchspfote und Dragon of Night
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)
» Dragon Sream - Der Schrei der Drachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One-Piece Rpg Forum :: Bewerbungen :: Charakter Bewerbung-
Gehe zu: