One-Piece Rpg Forum

Erstellt euch euren eigen Charakter und lasst ihn alles machen was ihr wollt, egal ob Pirat, Marine Offizier oder Kopfgeldjäger, hier entscheidet ihr......
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Silvers Kampftechniken

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Silvers Kampftechniken   So Aug 30, 2009 9:52 pm



Name der Technik: Atomic Spider

Vorraussetzungen: Iron Blade Frucht

Anwendung: Hierbei werden seine Arme zu Klingen, mit welchen er dann zuschlägt. Dadurch kann er sogar weit gelegene Gegenstände zerstören.
Mit dieser Technik zerschnitt er ein ganzes Haus

Auswirkung: kann Personen oder Gegenstände zerstückeln.

Nachteil: der Anwender bewegt sich bei der Anwendung nicht.

Stärke: sehr stark

Kraftverbrauch: keiner






Name der Technik:Sparkling Daisy

Vorraussetzungen: Iron Blade Frucht

Anwendung: Bei dieser Attacke hält er seine Hände aneinander und richtet seine Handflächen auf seinen Gegner.
Wenn er dann zuschlägt, werden seine Finger zu Messern und es entstehen fliegende Schnittwellen in der Luft, die auf den Gegner geschossen werden. Die Handflächen mit den gespreizten Fingern sollen laut Attackenname wohl ein Gänseblümchen darstellen.

Auswirkung: es entstehen fliegende Schnittwellen in der Luft, die auf den Gegner geschossen werden. Der Gegner wird von Brust-Bauch zerstückelt und
auseinandergerissen.

Nachteil: /

Stärke: mittel-stark

Kraftverbrauch: /




Name der Technik:Spur Claw

Vorraussetzungen: Iron Blade Frucht

Anwendung: Bei dieser Attacke werden die Finger von Silver zu Klingen, wodurch dieser dann mit seiner Hand alles zerschneiden kann. Er versucht den Gegner mit den messerscharfen Händen zu packen.

Auswirkung: Der Gegner wird mit den Metalklauen zerstückelt und Enthauptet.

Nachteil: /

Stärke: mittel , sehr schnelle Attacke

Kraftverbrauch: etwas da er sich bewegt






Name der Technik: Spiral Hollow

Vorraussetzungen: Iron Blade Frucht

Anwendung: Bei dieser Attacke wachsen Silver runde Klingen aus den Armen, welche sehr schnell um die eigene Achse rotieren. Er konnte mit dieser Technik Feinden ziemlich schwer zusetzen. Diese Attacke ist besonders grausam, da Silver hier auf den leicht verwundebaren Bauch zielt und die rotierenden Klingen jegliches Fleisch zerfetzen, den Gegner wahrhaftig aushöhlen.

Feinde hatten sogar Angst, dass er einen Stromschlag bei der Attacke abbekommt.

Auswirkung: Zerfetzt den Körper mit Höllenschmerzen.

Nachteil: /

Stärke: sehr stark

Kraftverbrauch: /





Name der Technik:Heki

Vorraussetzungen: Iron Blade Frucht

Anwendung: Sie dient der Verteidigung und der Zuschaustellung seiner Teufelskraft. Hierbei lässt er Feinde mit ihren Schwerthieben angreifen, ohne sich zu wehren. So zeigt er, dass Klingen keinen Effekt auf ihn haben.

Auswirkung: er bekommt / hat einen stählenden Körper dem nichts außer Feuer schaden kann.

Nachteil: bewegt sich nicht

Stärke: sehr hohe verteidigung

Kraftverbrauch: /







Name der Technik: Spur Break

Vorraussetzungen: Iron Blade Frucht

Anwendung: Er setzt sie ein, nachdem er Feinden bereits mit Spiral Hollow übel zugesetzt hat. Hierbei werden seine Finger zu Klingen. Dann holt er mit beiden Armen aus und schlägt dann mit insgesamt zehn horizontalen Schnitten zu.

Auswirkung: der sofortige Tod bei einem Treffer

Nachteil: /

Stärke: maximal

Kraftverbrauch: /





Name der Technik:Atomic Spurt

Vorraussetzungen: Iron Blade Frucht

Anwendung: Atomic Spurt ist eine Attacke von Silver. Hierbei werden zu erst seine Füße zu Klingen, auf denen er auf den Gegner zu rast, dann formt er noch seine Finger zu Klingen und greift wie bei Spur Break an. Es ist seine finale Attacke gegen Feinde.

Auswirkung: je nachdem kriegt der Gegner ein Loch im Bauch.

Nachteil: kommt leicht aus dem Gleichgewicht

Stärke: sehr hoch

Kraftverbrauch: /



Name der Technik:Ramped Bore

Vorraussetzungen: Irone Blade Frucht

Anwendung: Silver lässt sich in eine Art bohrende Bohrmaschine "verwandeln" und bohrt sich in den Boden
oder in den Gegner mit sehr hoher Geschwindigkeit rein. Das beste ist das er in dieser Form von physischen und
herkömmlichen Attacken bestens geschützt ist.

Auswirkung: Tod oder nix

Nachteil: manchmal etwas schwindelig nach langer Benutzung

Stärke: maximal

Kraftverbrauch: /



Name der Technik:Scorpion Dash

Vorraussetzungen: Iron Blade Frucht

Anwendung: Silver lässt seine Arme, Füße und Kopf zu einer langen Klinge werden und kann sich nach belieben vergrößern
und verlängern genauso wie ausbreiten.

Auswirkung: Gegner nach als Schaschlik benutzt werden.

Nachteil: nicht immer aber sonst unbeweglich

Stärke: mittel

Kraftverbrauch: /





Name der Technik:3000 Welten

Vorraussetzungen: Schwertkämpfer

Anwendung: Er hält die Schwerter in seinen Händen, wie einen zweiblättrigen Rotor , und lässt sie in hoher Geschwindigkeit kreisen. Anschließend springt er auf den Gegner zu und dreht dazu noch den Kopf zur Seite, damit das Schwert in seinem Mund auch noch angreift.
Mit der Technik erzeugt man ebenfalls einen Großen Luftdruck und schleudert den Gegner weg oder kann auf kurze Distanz "fliegen".

Auswirkung: schwere Verletzungen, der gegner kann in 2 Hälften geteilt werden

Nachteil: hoher Fecht-Geschwindigkeitsaufwand

Stärke: mittel Stark

Kraftverbrauch: gering




Name der Technik:Scorpion Slash

Vorraussetzungen: Schwertkämpfer

Anwendung: Der Anwender nimmt die Form eines Scorpionen an. Indem er mit den 2 Schwertern in
der Hand die Klauen und mit dem Schwert im Mund den Stachel symbolisiert.
Man kommt auf den Gegner zugerannt mit einer rasanten Geschwindigkeit spießt ihn mit 2 Schwertern auf und mit dem dritten wird er in den Bauch
oder in den Rücken durchstochen.
Selten aber nicht auszuschließen ist ein "stich" in den Kopf oder in den Nacken.

Auswirkung: je nach auswirkung stirbt der Gegner an Blutverlust(langsam wie Gift) oder durch den sofortigen Tod

Nachteil: /

Stärke: stark

Kraftverbrauch: gering-mittel



Name der Technik:Dragon Twist

Vorraussetzungen: Schwertkämpfer - Irone Blade

Anwendung: Silver formt seine Knie zu klingen uns "surft" mit hohem speed damit durch den Boden und druch die öffnung zwischen den Beinen d.h
unter dem gegner hindurch.
Dabei zerschneidet er ihn mit den 2 Schwertern in der Hand die Arme,Beine und Brust.


Auswirkung: je nachdem entweder tod oder bewegunglähmung

Nachteil: /

Stärke: sehr stark

Kraftverbrauch: /





Name der Technik: White Thunder

Vorraussetzungen: Schwertkämpfer - Irone Blade

Anwendung: Die Attacke ist fast genauso wie Dragon Twist nur
das Silver den Gegner in 2 Hälften mit 1 Schwert reißt.

Auswirkung: Tod

Nachteil: /

Stärke: hyper maximal

Kraftverbrauch: mittel



Name der Technik: Doriku

Vorraussetzungen: Schwertkämpfer - Iron Blade Frucht

Anwendung: Silver überdeckt mit einer Stahl legierung die Schwerter wobei sie
um das doppelte stabiler und schärfer werden.
Um erstmal an die schwerter ranzukommen muss man die "Stahlkruste"
kaputtmachen. die legierung lässt sich verflüssigen und ebenfalls am Köper an-und
abbringen.

Auswirkung: extrem hohe verteidigung

Nachteil: klinge ist etwas schwerer als normal

Stärke: extrem hohe verteidigung

Kraftverbrauch: /
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Silvers Kampftechniken   So Aug 30, 2009 9:57 pm

Mhhhh, Angenommen......
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
 
Silvers Kampftechniken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One-Piece Rpg Forum :: Bewerbungen :: Kampftechnik Bewerbung-
Gehe zu: