One-Piece Rpg Forum

Erstellt euch euren eigen Charakter und lasst ihn alles machen was ihr wollt, egal ob Pirat, Marine Offizier oder Kopfgeldjäger, hier entscheidet ihr......
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tenkais Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Tenkais Bewerbung   Mo Aug 31, 2009 1:22 pm

Name:-
Vorname:Tenaki
Spitzname: White Smoke
Rufname:Tenkai der Rauch

Rasse:Mensch
Geschlecht:Männlich
Alter:18
Geburtstag:16.6
Göße:1,90
Gewicht:86
Aussehen:


Rang:Pirat
Geburtsort:Windmühlendorf
Wohnort:Loguetown, sucht eine Bande
Marine Quartier:-
Piratenbande:-
Schiff:hab kein Schiff!

Waffen und Ausrüstung:Er besitzt das Jitte

Teufelsfrucht:Smoke-Frucht (Moku Moku no Mi)
Fertigkeiten:Er kann Kochen und wäre dann auch der Schiffskoch
Kampfstyl: Er kämpft ab und zu mit seinem Jitte. jedoch benutzt er die meiste Zeit seine teufelskräfte.
Stärken:Er ist Aufrichtig, Mutig und hilfsbereit macht eig. nichts unüberlegtes. Sein kampf plant er innerhalb von sekunden deshalb wirkt er oft überlegen.
Schwächen:Er ist nicht sehr geduldig. Mag kleine jungs nicht die nerven und auf schlau machen.Seine größte schwäche ist es das
er niemals gegen eine Frau kämpfen würde.

Persöhnlichkeit:Er ist sehr zurück haltend und kämpft ungern! Er sieht Frauen gerne hinterher und unterhält sich zwar gerne und flirtet leidenschaftlich
will aber auf keinen fall eine bindung mit jemandem. Er hat ein ständiges grinsen auf dem gesicht und verletzt ungern gefühle anderer.
Er ist ein Raucher!

Geschichte:Er ist im Windmühlendorf geboren und dort aufgewachsen Er beschloss pirat zu werden weil Ihn Gold D. oger so sehr beeindruckt hatte.
Er machte sich sofort auf den Weg nach Loguetown um sich eine Piratenbande zu suchen und Abenteuer zu erleben. Doch noch bevor er überhaupt aufbrechen konnte wurde sein Dorf von der Marine angegriffen weil sie verdächtigten das berüchtigte Piraten sich hier aufhielten.
Sie lagen falsch und nach einigen schießerein usw. verließen sie das Dorf auch schon wieder und hinterließen eine truhe.
Sie hatten sie scheinbar vergessen und wie es das Schicksal wollte fand diese Kiste Tenkai und aß eine seltsame Frucht und bekam unglaubliche kräfte
er war gerade mal 12. Er blieb noch ganze 6 Jahre in seinem Dorf und trainierte mit dem Jitte, was er von seinem Vater bekommen hatte.
Er trainierte auch seine Teufelskräfte zu kontrollieren was ihm auch nach einigen Jahren gelang.Und als seine eltern starben ging er nach Loguetown um sich eine Bande zu suchen. Auf dem Weg nach Loguetown baute ihn ein schmied ein Seestein an sein jitte

Ziel:Eine Piratenbande finden, One Piece!


Zuletzt von Tenkai am Mo Aug 31, 2009 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Tenkais Bewerbung   Mo Aug 31, 2009 1:45 pm

So kommen wir zu meiner kritik:
.....

So das wars Razz , Angenommen
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tenkais Bewerbung   Mo Aug 31, 2009 2:37 pm

Angenommen..........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tenkais Bewerbung   Mo Aug 31, 2009 3:25 pm

meine kritik:

-Dark Smoke <- rauch ist eig. weiß besonders der von einer zigarette ( da ich selbst rauche weiß ich das )
daher würde ich dir empfehlen White Smoke
hört sich auch viel besser an ^^

-ist dein charakter nun ein normaler pirat oder hat er eine Fachrichtung wie "fechten,koch oder sowas "?

-bitte dials entfernen da dein charakter 1. eine waffe hat 2.teufelskräfte hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tenkais Bewerbung   Mo Aug 31, 2009 3:31 pm

So guck mal nach ^^
und ich hab doch geschrieben bin koch also wäre ich dann der schiffskoch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Tenkais Bewerbung   Mo Aug 31, 2009 3:35 pm

sehr schön

angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tenkais Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Tenkais Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One-Piece Rpg Forum :: Bewerbungen :: Charakter Bewerbung-
Gehe zu: