One-Piece Rpg Forum

Erstellt euch euren eigen Charakter und lasst ihn alles machen was ihr wollt, egal ob Pirat, Marine Offizier oder Kopfgeldjäger, hier entscheidet ihr......
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Schaffot von Loguetown

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 2:42 pm

Umi war schon einige zeit hier und sah an einem Café und sah zum Schaffot. //Das müsste es sein wo der berümteste Pirat hingerichtet wurde...//sie verlor sich in Gedanken und ihrem Kaffe.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 2:45 pm

Oku sah von der ferne das schaffot "Da ist es" rief er laut und rannte bis vor dem Gerüst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 2:46 pm

er war ebenfalls zum schaffot gegangen und rauchte weiter und sah sich um
//hmm....merkwürdige leute hier//
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 2:47 pm

Sie wurde von dem Geschrei aus ihren Gedanken geworfen. Sie sah vom Café zu Okura. //Man muss der so rumschreinen......typisch Blaumeerer.....//dachte sie mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 2:54 pm

Oku geht vor und zurück vom dem Schaffot "mann ist das hoch" Oku geht an dem gerüst und haut ein bischen drauf //ob das stabiel ist// er lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 2:56 pm

er ging noch einige meter weiter geradeaus und stand nun vor dem schaffot und sah den typen an
//wie gedacht merkwürdig!// seine füße verwandelten sich in rauch und stand plötzlich oben drauf
//geile aussicht// er sah sich um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 3:04 pm

Oku war es dann doch zu langweilig und wollte nach hinten gehen als er stolperte und aus Fersen mit seiner hand ein kleines beben verursachte und das Gerüst etwas nach vorne und nach hinten schwankte //mist//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 3:05 pm

"ahhhh"
er fiel runter genau auf ihn und stand aber gleich schon wieder
lachend hielt er ihm die hand hin
"komm"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 3:07 pm

//...was zum,.....Teufelskräfte...??// Sie sah zu ihm. Gewitterwolken zogen auf und es fing langsam an zu regnen. //Mal gucken wie stark er ist....// Ein Blitz kam von himmel und schoß genau auf die Stelle zu wo die beiden waren
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 3:14 pm

er schlug blitzschnell den typen zurseite und flog ebenfalls weg
//puhhh...das war knapp...wer oder was war das?//
er sah um sich herum
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 3:15 pm

Umi grinste und drehte sich von ihnen weg und genoss ihre Tasse Kaffe. //Nicht schlecht.......//
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 3:16 pm

er sah wieder zu dem typen und ging auf ihn zu
"hey..alles klar?"
nachdem er das fragte zündete er eine zise an und sah dem typen in die augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 4:39 pm

Oku sah in an "ja danke, ich weiß nicht was mit mir los war" Oku stand auf und sah sich um "das war doch nicht normal das ein Blitz einschlägt" //einer der Person hatt teufelskräfte//


Zuletzt von Okura am Mo Aug 31, 2009 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 4:43 pm

Sie stand auf und sah zu denn beiden. "Gut, gedacht......"sagte sie zu Okura. Sie hatte mit ihrem Mantra seine Gedanken gehört. Sie ging langsam auf sie zu.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 4:44 pm

er sah sie an und grinste wie immer und zog weiter an seiner zise
"hallo"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 4:48 pm

Okura schaute erst auf das Mädchen danach wieder zu diesen anderen Typen der die ganze zeit raucht "also doch Teufelskräfte" Oku lachte und sagte zu dem fremdem Kerl "sag mal wie heißt du eigentlich?" und sah danach zu dem Mädchen "und du?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 4:50 pm

"Ich bin Umi das Gewitter...."sagte sie beide ansehend.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 4:51 pm

er sah grinsend und abwechselnd zu beiden
"also ich bin Tenkai"
er zog weiter an der zise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 4:53 pm

Oku grinste //die kleine weiß glaub ich was ich denke, aber ich mag die beiden und sie haben anscheinend was drauf...sie wären perfekt// "ich bin Okura, sagt mal was macht ihr hier?"


Zuletzt von Okura am Mo Aug 31, 2009 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 4:54 pm

//hmm scheinen beide was drauf zu haben....//
er sah ihn an "ich bin hier weil ich eine Piratenbande suche"
sagte er grinsend und zog wieder an seiner zise
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 4:58 pm

Sie sah beide an, sie hörte was sie dachten und grinste beide an.
"Ich ebenfalls......."
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 4:59 pm

"und was machst du hier?"
fragte er ihn und schmiss seine zise auf den boden und trat drauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 5:01 pm

J. betrat den Platz vor dem Schaffot. Prüfend sah er sich um. Auf den ersten Blick schien alles Ruhig zu sein. //Das wird wohl heute ein ruhiger Tag.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 5:01 pm

In Okuras Gesicht zog sich ein breites grinsen //Perfekt// "also ich bin Auch deswegen hier,Ich habe auch schon ein Perfektes Schiff doch alleine bringt es nicht viel, was sagt ihr ...hättet ihr Lust an Board zu kommen?" Oku grinste beide abwechselnd an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 5:03 pm

er sah ihn zunächst verwirrt an
"ähm..wieso nicht"
er kreuzte die arme hinter dem kopf und sah nun zu Umi
//auch wenn ich die nicht kenne...egal...//
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 5:03 pm

"..wir sollen einfach so einem fremden vertrauen, auf seinem Schiff gehen und seine Crew werden....???...mhh hört sich gut an..."sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 5:07 pm

Okura lachte sie an "nun gut dann ist es ja beschlossen, öhm........." Oku krazte sich an seinem Kopf "und wie heißen wir" Oku lachte wieder "übrigens mein Schiff ist am Hafen die Black Pearl, ich habe Hunger, lasst uns was essen gehen" Oku sah die beiden fragen an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 5:08 pm

"jetzt wo du es sagst" er musste lachen und sein magen knurrte
"jaa ich hab auch hunger wie man es nur schwer überhören konnte"
er machte sich wieder eine zise an
"ähmm..wie wir heissen? gute frage"
er sah zu umi
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 5:10 pm

"..lasst uns erstmal was Essen.......die Frage mit demm Namen klären wir später...."sagte sie grinsend
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 5:11 pm

er nickte nur und sah dann wieder zu den anderen beiden
"na dann kommt"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 5:13 pm

"..ok.."sagte sie und stellte sich neben ihm sodass man sehen konnte das sie bereit war mitzugehen.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 5:13 pm

Oku ging voraus "öhm.......ich kenne mich gar nicht aus und gehe einfach alleine " er ging zurück und lachte " weiß wer wo man was essen kann, ich kenne nur Gold Rogers Bar, kann man da was essen?"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 5:14 pm

"....ich bin seit ein paar wochen hier und war da noch nie..."sagte sie schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 5:16 pm

er sah ihn an und grinste während er an der zise zog
und eine leichte brise von hinten kam
"hmm...hätt ich doch nur meine kochsachen hier..."
seufzte einmal kurz und sah dann zu den beiden
"na dann lass dahin dann werden wir es ja erfahren"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 5:18 pm

Oku sah beide an "na gut dann gehen wir dahin" //dann kann ich auch noch was trinken// oku lachte heimlich
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 5:20 pm

//Saufbold......//dachte sie und wartete darauf das sie lodgingen. "Wo gehts lang...?"
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 5:22 pm

packte beide an den händen und lachte
"wenn keiner den ersten schritt macht!"
er ging los in die richtung der bar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 5:23 pm

Als J. sich noch etwas um sah viel im eine weiß haarige Frau auf. Sie unterhielt sich mit zwei Männer, die Silber sofort unsympathisch auf ihn wirkten. // Wenn das nicht mal Piraten sind, ich sollte ihnen wohl besser folgen.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 5:57 pm

Er stand vor ihm
"na komm hoch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 5:58 pm

J. stand auf, machte eine Schritt zurück und zog sein Schwert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 5:59 pm

Oku lehnte sich gegen die Außen wand "nun macht mal hin"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 5:59 pm

"ohoo der herr kommt mit einem schwer?"
er ging langsam auf ihn zu
"na los stech zu!"
er lachte ihn aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:02 pm

J. ließ sein Schwert sinken. "Warum sollte ich?" Er lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:04 pm

"genau deswegen"
er lies massenweise rauch aus seinen armen strömen so das alles unter rauch stand und der marine typ kaum noch atmen konnte
geschweige denn etwas sehen konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:05 pm

Oku ging wieder rein "das ist ja Langweilig" Oku lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:08 pm

J. hatte so etwas ähnliches erwartet. Schnell setzte er Soru ein, damit er sich etwa sieben Meter entfernte.

Name der Technik: Soru

Vorraussetzungen: Marine Techniken

Anwendung: Statt, wie bei einem normalen Schritt, einmal auf den Boden zu treten, tritt der Benutzer bei Rasur 10 mal zu. So stößt er sich blitzschnell ab und ist so gut wie nicht zu sehen.

Auswirkung: Hierbei kann der Benutzer gegnerischen Angriffen bei sehr hohen Geschwindigkeiten ausweichen und auch mit höherer Geschwindigkeit angreifen

Nachteil: Hoher Kraftverbrauch

Stärke: Nahezu perfekte Verteidigung.

Kraftverbrauch: Diese Technik verbraucht viel Energie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:10 pm

"arghhhh"//man diese heinis der marine//
er grinste nur und rannte auf ihn zu und stand dann auf dem schaffot
"ich werde der Piratenkönig!" schrie er und setzte fast den ganzen platz vor dem schaffot in rauch
"du wirst es nicht überleben"
murmelte er vorsich hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:11 pm

"Na dann blasen wir dich mal weg, Stern des Nordens." J. Schickte einen extrem scharfen Wind auf seine gegenüber.

Name der Technik: Stern des Nordens

Vorraussetzungen: Schwertkämpfer

Anwendung: Ein einzelner seitwärts geführter Hieb.

Auswirkung: Schafft einen Wind, der wie das Schwert schneidet. Reichweite ab 5m – 15m

Nachteil: funktioniert nur, wenn der Gegner mindestens 5m entfernt ist.

Stärke: So kann man einen Gegner aus der Entfernung Angreifen.

Kraftverbrauch: Diese Technik verbraucht wenig Energie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:13 pm

er wäre fast getroffen worden und wich in letzter sekunde aus
"hmm...."
er setzte weiterhin alles unter rauch und war noch leicht geschockt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:17 pm

"Was ist, bist du überrascht, Rauchermännchen?" Oni musste lachen. "Tja, wie den auch sein, dann noch einmal, Stern des Nordens."

Name der Technik: Stern des Nordens

Vorraussetzungen: Schwertkämpfer

Anwendung: Ein einzelner seitwärts geführter Hieb.

Auswirkung: Schafft einen Wind, der wie das Schwert schneidet. Reichweite ab 5m – 15m

Nachteil: funktioniert nur, wenn der Gegner mindestens 5m entfernt ist.

Stärke: So kann man einen Gegner aus der Entfernung Angreifen.

Kraftverbrauch: Diese Technik verbraucht wenig Energie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   

Nach oben Nach unten
 
Das Schaffot von Loguetown
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» hafen von loguetown
» Über den Dächern von Loguetown
» Loguetown - Zerstörung in den Slums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One-Piece Rpg Forum :: Eastblue :: Loguetown-
Gehe zu: