One-Piece Rpg Forum

Erstellt euch euren eigen Charakter und lasst ihn alles machen was ihr wollt, egal ob Pirat, Marine Offizier oder Kopfgeldjäger, hier entscheidet ihr......
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Schaffot von Loguetown

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:19 pm

Er grinste nur und sah ihn an
"du denkst mir zuviel..."
er verschwand und löste sich in rauch auf und tauchte plötzlich hinter ihm auf und packte ihn mit seinem rauch
"jetzt befrei dich mal!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:23 pm

J. blieb ruhig, Panik brachte ihn jetzt gar nichts. Er versuchte etwas anderes. "Sag mal, ich dachte du bist nur ein einfaches Mitglied aus der Bande des Tätowierten. Ist er nicht der Kapitän eurer Mannschaft? Würde er nicht dann Piratenkönig werden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:24 pm

Yuka kam hier an.
//hm interesannt das guck ich mir an//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:24 pm

er lachte und sah ihn fies in die augen
"du hast recht! aber das hindert mich hier dran nicht!"
er lies sein rauch sehr sehr langsam auch über sein gesicht kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:27 pm

Okura kommt mit Umi zu Yuka "man die sind ja immer noch nicht Fertig, langsam werde ich ungeduldig"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:29 pm

"Ach wirklich nicht, wie willst du denn dein Ziel erreichen?" Er ignorierte den Rauch. Schließlich war er selber auch Raucher. "Willst du dich seiner Entledigen, wenn die Zeit reif ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:30 pm

"soll ich das beenden?"
fragte er drehte sich um und grinste fies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:30 pm

er grinste weiterhin
"das lass mal meine sorge sein"
der rauch ging in richtung seines mundes
//ich werde ihn langsam und qualvoll töten!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:31 pm

Okura sah Yuka an "lass dich nicht aufhalten" er lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:33 pm

J. musste sich beeilen. "Ach komm schon, ich bin neugierig, wie willst du es vom Matrosen in deiner Mannschaft, zum Kapitän schaffen und dann zum Piratenkönig?" //Los spucke es endlich aus.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:34 pm

er grinste und hielt den rauch knapp unter seinen lippen auf und schleuderte ihn gegen das schaffot
"du wirst es nicht erfahren!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:36 pm

"Rasur"

Name der Technik:Rasur

Vorraussetzungen:Formel 6

Anwendung:
Rasur ist eine Technik der Rokushiki.
Hierbei kann der Benutzer gegnerischen Angriffen bei sehr hohen
Geschwindigkeiten ausweichen und auch mit höherer Geschwindigkeit
angreifen. Ähnlich wie bei Käpt'n Blacks Shaku Shi, allerdings mit weit aus mehr Treffsicherheit.
Statt, wie bei einem normalen Schritt, einmal auf den Boden zu
treten, tritt der Benutzer bei Rasur 10 mal zu. So stößt er sich
blitzschnell ab und ist so gut wie nicht zu sehen.


Auswirkung:Lese Anwendung

Nachteil: Kein Nachteil

Stärke: Schon Stark

Kraftverbrauch: Etwas


Er tauchte hinter J auf und hielt seine hand nach vorne und streckte den Zeigefinger nach vorne.
"Fingerpistole"

Name der Technik:Fingerpistole

Vorraussetzungen: Formel 6

Anwendung:
Fingerpistole ist eine Technik der Rokushiki.
Hierbei sticht der Benutzer seinen ausgestreckten Zeigefinger
sehr schnell in den Körper des Gegners. So hinterlässt er eine
Verletzung, die einer Schusswunde ähnelt. Ecki sagte, dass sie keine
Pistolen brauchen um einen menschlichen Körper zu durchlöchern. Dies
bringt die Funktion der Shigan auf den Punkt.

Auswirkung:Schwer zu erklären lese Anwendung^^

Nachteil:Kein Nachteil

Stärke:Stark

Kraftverbrauch: Ein Wenig.


Er traff J voll in den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:40 pm

Das J. Gegen das Schafott geschleudert wurde, war im dank des Tekkai egal. Auch das dieser andere Typ in Angriff. "Willst du diesen Tätowierten Typen im Schlaf ersticken? Weil du zu feige bist, ihn direkt an zu greifen." //Jetzt komm schon endlich.//


Name der Technik: Tekkai

Vorraussetzungen: Marine Techniken

Anwendung: Spannt alle Muskel extrem an.

Auswirkung: Körper wird hart wie Stahl.

Nachteil: Anwender kann sich nicht bewegen

Stärke: extrem starke Verteidigung

Kraftverbrauch: Diese Technik verbraucht wenig Energie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:44 pm

Er sah ihn an und lies seinen wut freien lauf er rannte auf ihn zu und schlug in sein gesicht
da er sich nicht bewegen konnte und jeder treffer lies ein stück rauch durch seine nase in sein körper
"ahhhhhhhhhhhhhhhhh"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:49 pm

Okura wird immer ungeduldiger "jetzt ist schluss" Okura spannte seinen Körper an

Name der Technik: (Anziehungskraft) táiki aida

Vorraussetzungen: Oku übt Kraft auf seine Beine und Arme aus

Anwendung:Im Kampf

Auswirkung:Je nach stärke wie Oku sie anwendet wird auch die Umgebung zerstört

Nachteil:Oku kann sich dabei nicht bewegen, verteidigen

Stärke: kann schwach aber auch sehr stark sein

Kraftverbrauch: je nach stärke

Oku läst die Anziehungskraft bei J stark ansteigen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:51 pm

J. nutzte noch einmal Soru. Dadurch steckte er zwar ein paar Schläge ein, doch das war es ihm wert. So brachte er sich wieder in sichere Entfernung. Anschließend nutzt J gleich wieder Stern des Nordens. Um den tätowierten an zu greifen.

Name der Technik: Soru

Vorraussetzungen: Marine Techniken

Anwendung: Statt, wie bei einem normalen Schritt, einmal auf den Boden zu treten, tritt der Benutzer bei Rasur 10 mal zu. So stößt er sich blitzschnell ab und ist so gut wie nicht zu sehen.

Auswirkung: Hierbei kann der Benutzer gegnerischen Angriffen bei sehr hohen Geschwindigkeiten ausweichen und auch mit höherer Geschwindigkeit angreifen

Nachteil: Hoher Kraftverbrauch

Stärke: Nahezu perfekte Verteidigung.

Kraftverbrauch: Diese Technik verbraucht viel Energie.



Name der Technik: Stern des Nordens

Vorraussetzungen: Schwertkämpfer

Anwendung: Ein einzelner seitwärts geführter Hieb.

Auswirkung: Schafft einen Wind, der wie das Schwert schneidet. Reichweite ab 5m – 15m

Nachteil: funktioniert nur, wenn der Gegner mindestens 5m entfernt ist.

Stärke: So kann man einen Gegner aus der Entfernung Angreifen.

Kraftverbrauch: Diese Technik verbraucht wenig Energie.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:52 pm

".....na kommt es das reicht..."sagte sie zu Okura, legte seine Hand auf seinen Rücken und lies ein wenig Volt durch seinen Körper fließen um ihn kurz zu lähmen und seinen Angriff zu stoppen.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:53 pm

er grinste und sah ihn an und ging kurz in die hocke und zündete sich eine zise an
"willst du unbedingt sterben?"
er stand wieder auf und ging langsam auf den marine typen zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:53 pm

"Luftschnitt"
Yuka machte eine Hand bewegung und ein Luft schnitt prallte gegen seinen und neutraliesierte ihn.

Name der Technik:Ich nenns jetzt einfach mal Luftschnitt weil die anderen Namen nicht passen,

Vorraussetzungen: Formel 6

Anwendung:
Luftschnitt ist eine Technik der Rokushiki.
Hierbei tritt der Benutzer mit sehr hoher Geschwindigkeit zu, um
so die Luft zum schneiden zu bringen. Hierbei handelt es sich also um
eine Schneidetechnik. Kaum etwas kann diesem Angriff standhalten. Da es
die Luft ist, die schneidet, kann das Rankyaku auch auf Distanz
eingesetzt werden. Das Rankyaku ähnelt der Fähigkeit von Erik Wirbelsturm, funktioniert allerdings ohne Teufelsfrucht. Auch Zorros fliegende Schwerthiebe, die Pound Hou bzw. Sinnesphönix-Attacken sind mit dem Rankyaku vergleichbar.

Auswirkung:Man kann mit dieser Technik die Luft zum schneiden bringen.

Nachteil: Auch kein Nachteil

Stärke: Schon stark

Kraftverbrauch: Etwas an Kraft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:55 pm

Okura kann sich nicht wehren und fällt einfach auf sein Gesicht und kann sich auf dem Boden wieder bewegen und steht auf "na gut, ich mag deine Schocks" Oku grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:56 pm

"Rasur"
taucht neben den beiden auf.


Name der Technik:Rasur

Vorraussetzungen:Formel 6

Anwendung:
Rasur ist eine Technik der Rokushiki.
Hierbei kann der Benutzer gegnerischen Angriffen bei sehr hohen
Geschwindigkeiten ausweichen und auch mit höherer Geschwindigkeit
angreifen. Ähnlich wie bei Käpt'n Blacks Shaku Shi, allerdings mit weit aus mehr Treffsicherheit.
Statt, wie bei einem normalen Schritt, einmal auf den Boden zu
treten, tritt der Benutzer bei Rasur 10 mal zu. So stößt er sich
blitzschnell ab und ist so gut wie nicht zu sehen.


Auswirkung:Lese Anwendung

Nachteil: Kein Nachteil

Stärke: Schon Stark

Kraftverbrauch: Etwas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:57 pm

er geht weiter auf den typen zu
"jetzt komm! ich werde dich töten"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 6:58 pm

"..du bist der erste der das sagt..."sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 7:00 pm

"ja?, kann ich mir gar nicht vorstellen" Oku Lachte wieder "man was machen die anderen denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 7:01 pm

"füllt sich bestimmt lustig an" sagte er grinsend.
"aber ich will das erstmal nicht abkriegen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 7:01 pm

er stand nun vor ihm und packte ihn am hals und hielt ihn mit dem rauch ca. 30 meter hoch
"ahh"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 7:01 pm

Sie schoss zwei kleine fast nicht sichtbare blitze auf Yuka und Tenkai um sie kurz zu lähmen.
"na kommt es reicht lasst uns endlich verschwinden......"
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 7:03 pm

Yuka ging auf die Knie.
"wow das ist bester als jede Massage" sagte er und lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 7:03 pm

Okura ging schonmal voraus zu dem Hafen "na, ich gehe schon mal voraus" Okura sah nach rechts und nach links"wo bin ich " Okura Lachte
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 7:06 pm

Tenkai traf es ebenfalls und fiel zu Boden. Umi zog ihn hinter sich er, sie ging mit ihm zum Hafen und drehte sich dann kurz um. "Yuka kommst du..?"fragte sie Yuka
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 7:07 pm

"sehr lustig"
sagte Yuka aber dann löste sich die Lähmung.
"ok ich komme" sagte er und lief ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mo Aug 31, 2009 7:09 pm

Die beiden gingen dann zum Hafen und Tenkai wurde mitgezogen.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   Mi Sep 02, 2009 5:06 pm

Schwer Atmend stand J. auf. Die Piraten waren entkommen. Wütend fluchte er innerlich. Er klopfte sich die Kleidung ab und machte sich auf zu Marine Basis. Damit J. seinen Bericht machen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Schaffot von Loguetown   

Nach oben Nach unten
 
Das Schaffot von Loguetown
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One-Piece Rpg Forum :: Eastblue :: Loguetown-
Gehe zu: