One-Piece Rpg Forum

Erstellt euch euren eigen Charakter und lasst ihn alles machen was ihr wollt, egal ob Pirat, Marine Offizier oder Kopfgeldjäger, hier entscheidet ihr......
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Mi Sep 02, 2009 5:10 pm

er sah ihm zu und war zunächst ziehmlich beeindruckt und wunderte sich dann
als plötzlich seine kräfte nach ließen
//seestein...//
er rannte in die richtung von silver und setzte alles unter rauch
sprang in die luft und sorgte dafür das keine in diesem rauch atmen konnte
packte silver am oberkörper und festigte den rauch um ihn herum sodass er mit tenkai über dem rauch stand
nach einigen minuten landeten sie wieder auf dem boden der rauch war weg und
grinsend sah er zu einem der es anscheinend noch überlebt hatte jedoch am boden lag
tenkai ging auf ihn zu und schlug mit seinem knie dem typen ins gesicht
"so.."
er holte noch einmal aus und traf genau seine schläfe und er starb
"alles okey bei dir?"
er sah zu silver
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Mi Sep 02, 2009 5:15 pm

"hmpf ja"
Silver drehte sich um und ging
"danke" sagte er noch schnell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Do Sep 03, 2009 6:10 am

hatte dem stumm zugesehen "Seesteine sind sehr praktisch im Kampf gegen euch" sie fühlt in ihrer Tasche nach den Seesteinkugeln für ihre Bloody Rose ... sie schaut sich um und sieht das das Mädchen das bei Silver war bei dem Angriff ins Wasser geschleudert wurde sie schmeist den Rucksack und die Waffen auf den Boden und springt hinterher um das Mädchen zu retten //Oh man womit hab ich das verdient// sie zieht sie an land und das Mädchen hustet bevor es die Augen öffnet verwirrt schaut sie die drei an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Do Sep 03, 2009 1:28 pm

"Du kannst gehen du bist frei ..."
sagte Silver
Er schaute zu der Fremden Frau
"Seesteine bringen nicht immer was ,
besonders Gewehrpatronen aus Seestein ...
danke"
Er gehte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Do Sep 03, 2009 3:07 pm

´´hey du sag bist du auch ein Pirat´´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Do Sep 03, 2009 3:21 pm

"Nein , ich bin Kopfgeldjäger
wieso fragst du ?"
antwortete er grimmig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Do Sep 03, 2009 3:24 pm

schaut das Mädchen an und lächelt "Ich muss jetzt gehn ich hoffe es geht dir gut" sie schaut zu Silver "Seesteinkugeln bringen sehr wohl was gegen Teufelsfrüchte" sie schaut grimmig "Ich würd mal was an deine Laune ändern ist ja nervig" sie richtet sich die Haare und bindet die nassen Zottel zusammen //Na toll klitschnass//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Do Sep 03, 2009 3:30 pm

´´aso man warum bist du so grimmig ´´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Do Sep 03, 2009 3:32 pm

"..."
er verstummt
"das muss dich nicht interessieren"
sagte er nervig
und ging weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Do Sep 03, 2009 3:33 pm

zieht genervt die Augenbrauen hoch //Was für ein Arschloch// sie schaut aufs Meer //Ich möchte wieder los// sie lächelt leicht //Nur dort fühle ich mich frei//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Do Sep 03, 2009 3:38 pm

Silver geht einfach weiter
und lässt sich nicht
von der vulgären ausdrucksweise der Frau
nicht belästigen
"Frauen ... tz..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Do Sep 03, 2009 3:40 pm

die sonne strahlt am Himmel und Tenkai sitzt immer noch einfach nur rum sie zuckt mit den Schultern und zieht sich die Nassen sachen aus und lässt ihre Füße in das kalte wasser hängen //Wie angenehm//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Do Sep 03, 2009 9:36 pm

Okura flog kamm an Shellstown an und ging in der stadt als er diese Leute sah //ob die sich wohl streiten....//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Do Sep 03, 2009 10:04 pm

er ging auf silver zu und sah ihn an
"jetzt bleib doch stehen!"
er lachte und stand hinter ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Do Sep 03, 2009 10:06 pm

silver drehte sich um
"was ist ?"
fragte er grob und
verzog die augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Do Sep 03, 2009 10:12 pm

Okura Kamm aus der Dunklen Gasse raus //Tenkai...was sucht der denn hier// und setzte sich auf einer der mauern


Zuletzt von Okura am Fr Sep 04, 2009 10:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Fr Sep 04, 2009 6:41 am

"Hör mal Silver wir verfolgen doch alle mehr oder weniger das gleiche Ziel oder.... stell dich nicht so stur und komm mit" sie schaut ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Fr Sep 04, 2009 10:59 am

Okura hüpfte wieder von der mauer und ging weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Fr Sep 04, 2009 3:02 pm

"wir haben
keine bande...
was ist der grund dafür
das ich mit dir gehen soll?"
meckerte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Fr Sep 04, 2009 6:55 pm

er sah ihn an und krazte sich am hinterkopf
"ja wir haben keine bande! aber was ist wenn wir eine gründen?"
er sah ihn weiter an
"der grund warum du mit uns gehen solltest ist...deine vergangenheit..."
er sah ihn in die augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Fr Sep 04, 2009 7:47 pm

verschränkt die Arme vor der Brust und schaut Silver an "Ich weis wir verstehn uns nicht aber unsere Vergangheit ist ähnlich das verbindet uns deshalb"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Sa Sep 05, 2009 5:06 pm

shadow ging die straße weiter bis er drei personen sah
//was die wohl machen......//
er versteckt sich in einer gasse und hört sich an was die personen zu besprechen haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   So Sep 06, 2009 9:20 pm

"nun gut
ich komme mit
aus dem grund
weil tenkai mich gerettet
hat
aber meine vergangenheit ist nicht
eure sorge ,
obwohl ich piraten verabscheue
wie erbärmlich
aber ich hasse
die marine mehr,
gut ihr habt mich
als euren schwertfighter"
er lächelte etwas,
das war das erste mal
das er seit seiner vergangenheit
gelächelt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Mo Sep 07, 2009 6:15 am

lächelt zurück und läd ihre Pistole nach
"Nungut ... wie gehts jetzt weiter wir sind jetzt zu dritt ein Pirat und zwei Kopfgeldjäger" ihr grinsen wird breiter "Hat einer von euch ein Schiff" sie schaut auf den Ozean
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: die stadt   Mi Sep 16, 2009 5:13 pm

er hörte weiterhin zu
//naja die marine hasst doch jeder......also es sind zwei kopfgeldjäger und ein pirat...//
er bemerkt allerdings nicht das eine der personen ihre Pistole nachläd
er ging etwas aus der gasse um zu sehen wer der pirat ist und wer die zwei kopfgeldjäger sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Do Sep 17, 2009 6:30 am

wirbeld herum und sieht Shadow "So so wir sind nicht ganz so allein wie gedacht" sie mustert ihn "Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Die Stadt   Do Sep 17, 2009 12:27 pm

er ging aus der gasse und ging etwas auf die Drei zu
"ich bin shadow....und wer bist du..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   Do Sep 17, 2009 8:50 pm

Reika kam nach langer Zeit mal wieder in ihre Heimatstadt. //Hat sich nicht viel verändert.// Dachte sich Reika. Sie begrüßte ein paar Leute die sie noch von früher kannte. Dann ging sie etwas ziellos in der Stadt umher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: die stadt   Sa Sep 19, 2009 12:25 pm

"hm...ich kann warten..."
er setzt sich auf den boden


Zuletzt von shadow am So Sep 27, 2009 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stadt   So Sep 20, 2009 12:03 pm

Sie sah sich weiter in der Stadt um, als sie einen Stand sah der Obst verkaufte, ging sie zu ihm hin da sie Hunger hatte, und kaufte sich zwei Äpfel. Einen steckte sie sich in die Tasche, und den anderen begann sie zu essen. //Ach ja..Hier herrscht ein buntes Treuben wie eh und je.//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Stadt   

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» [Comeback] New York, die schlaflose Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One-Piece Rpg Forum :: Eastblue :: Shellstown-
Gehe zu: