One-Piece Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One-Piece Rpg Forum

Erstellt euch euren eigen Charakter und lasst ihn alles machen was ihr wollt, egal ob Pirat, Marine Offizier oder Kopfgeldjäger, hier entscheidet ihr......
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf dem weg nach Rivers Mountain

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Auf dem weg nach Rivers Mountain Empty
BeitragThema: Auf dem weg nach Rivers Mountain   Auf dem weg nach Rivers Mountain EmptyMo Aug 31, 2009 7:46 pm

Oku überlegte sich einen Namen " wie wäre es mit, ......ach Mist ich habe ihn vergessen" Oku baute Druck hinter dem Schiff auf so das es noch schneller nach vorne schwamm
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

Auf dem weg nach Rivers Mountain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem weg nach Rivers Mountain   Auf dem weg nach Rivers Mountain EmptyMo Aug 31, 2009 7:47 pm

"...die Strumfront Piraten ...."Umi lachte kurz. "..so würd ich sie nenen wenn ich Käptän wär....."sagte sie grinsend zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Auf dem weg nach Rivers Mountain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem weg nach Rivers Mountain   Auf dem weg nach Rivers Mountain EmptyMo Aug 31, 2009 7:49 pm

//hm//
Yuka schnitt ein Stück des Schwanzes des Hummers ab, nahm es in die Hand und ging zu Umi.
Er guckte mit dem Kopf über ihre Schulter in ihr Gesicht und hielt ihr das Stück hin.
"komm nur mal probieren, bitte"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf dem weg nach Rivers Mountain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem weg nach Rivers Mountain   Auf dem weg nach Rivers Mountain EmptyMo Aug 31, 2009 7:51 pm

Okura überlegte wieder //man so schwer kann das doch nicht sein, denke.........denke du idiot// und schaut danach auf Umi und Yuka
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

Auf dem weg nach Rivers Mountain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem weg nach Rivers Mountain   Auf dem weg nach Rivers Mountain EmptyMo Aug 31, 2009 7:52 pm

"...nein danke ich hab genug von dem Blaumeerer essen......."sagte sie und drückte das Hummerstückchen leicht weg.
Nach oben Nach unten
https://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Auf dem weg nach Rivers Mountain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem weg nach Rivers Mountain   Auf dem weg nach Rivers Mountain EmptyMo Aug 31, 2009 7:54 pm

Yuka war traurig darüber und setzte sich wieder an den Tisch.
//ist mein essen so schlecht das keiner es essen will?//
dachte er sich deprimiert.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

Auf dem weg nach Rivers Mountain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem weg nach Rivers Mountain   Auf dem weg nach Rivers Mountain EmptyMo Aug 31, 2009 7:55 pm

Sie drehte sich zu Yuka. "Nein das ist es bestimmt nicht, nur ich habe gerade kein Hunger....."sagte sie freundlich
Nach oben Nach unten
https://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Auf dem weg nach Rivers Mountain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem weg nach Rivers Mountain   Auf dem weg nach Rivers Mountain EmptyMo Aug 31, 2009 7:57 pm

"ach du kannst gedanken lesen?"
"aber dafür musst du mein essen später probieren ok?"
fragte er sie bittend.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

Auf dem weg nach Rivers Mountain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem weg nach Rivers Mountain   Auf dem weg nach Rivers Mountain EmptyMo Aug 31, 2009 7:59 pm

"Ja, das werde ich machen, und gedanken lesen nicht umbedingt. Ich kann die Stimmen hören die Jede Person von sich gibt diese sind meistens identisch mit denn Gedanken der Person......"sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Auf dem weg nach Rivers Mountain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem weg nach Rivers Mountain   Auf dem weg nach Rivers Mountain EmptyMo Aug 31, 2009 8:03 pm

Oku steuert die ganze zeit das Schiff und überlegte weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf dem weg nach Rivers Mountain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem weg nach Rivers Mountain   Auf dem weg nach Rivers Mountain EmptyMo Aug 31, 2009 8:06 pm

"ok gut zu wissen das du sozusagen meine gedanken hörst"
Er ging wieder zu ihr.
"was ist dein lieblingessen?"
fragte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

Auf dem weg nach Rivers Mountain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem weg nach Rivers Mountain   Auf dem weg nach Rivers Mountain EmptyMo Aug 31, 2009 8:19 pm

".....gebratener Skyhai......."sagte sie lächelnd zu ihm. Sie ging dann zu Okura. "Und ist dir ein name eingefallen...?"fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
https://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Auf dem weg nach Rivers Mountain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem weg nach Rivers Mountain   Auf dem weg nach Rivers Mountain EmptyMo Aug 31, 2009 8:23 pm

"gebratener Skyhai also, is garnicht so schwer..... ich werd ihr den besten gebratenen Skyhai ihres lebens machen"
murmelte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf dem weg nach Rivers Mountain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem weg nach Rivers Mountain   Auf dem weg nach Rivers Mountain EmptyMo Aug 31, 2009 9:06 pm

Oku ging vom Steuer und ging ganz nach vorne und legte sich auf die gallionsfigur vorne " ich mache ein schläfchen Über nehme mal jemand "
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

Auf dem weg nach Rivers Mountain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem weg nach Rivers Mountain   Auf dem weg nach Rivers Mountain EmptyMo Aug 31, 2009 9:19 pm

"...Was..??.....ich kann doch gar kein schiff steuern...."sagte sie zu sich selbst. Sie griff das Steuerrad und wirbelte es in eine Richtung. //Oh,...verammt..// Die Black Pearl machte eine scharfe Rechts kurve und fuhr nun genau auf die Felsklippen des Rivers Mountain zu. "....OKURA,.....HILF MIR MAL BITTE......"schrie sie
Nach oben Nach unten
https://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Auf dem weg nach Rivers Mountain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem weg nach Rivers Mountain   Auf dem weg nach Rivers Mountain EmptyMo Aug 31, 2009 9:22 pm

Okura nutze sein Druck und flog in die Luft hinter Umi und Packte das steuer mit an und half ihr "du, ich kann das dir mal bei bringen" sagte er mit einen grinsen und lenkte das Schiff von den Klippen weg
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

Auf dem weg nach Rivers Mountain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem weg nach Rivers Mountain   Auf dem weg nach Rivers Mountain EmptyMo Aug 31, 2009 9:27 pm

"...puhh "gab sie erleichtert von sich. Sie sah ihn über ihre Schulter an. "....das wäre vieleicht nicht schlecht....."sagte sie mit einem frechen Gesicht. Sie sah dann wieder zum Rivers Mountain. Da da ist es,......die Einfahrt zur Grand Line....."sagte sie als sie in eine Richtung zeigte. Es War eine Strömung die den Berg hoch lief. Sie war ziehmlich eng und an denn Seiten waren Spitze Felsen.
Nach oben Nach unten
https://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Auf dem weg nach Rivers Mountain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem weg nach Rivers Mountain   Auf dem weg nach Rivers Mountain EmptyMo Aug 31, 2009 9:33 pm

Oku drückte sie etwas gegen das Steuer "ja das bringe ich dir gerne bei"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

Auf dem weg nach Rivers Mountain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem weg nach Rivers Mountain   Auf dem weg nach Rivers Mountain EmptyMo Aug 31, 2009 9:34 pm

Sie ging vom Steuer und lief direckt zur Galions figur. "Die Strömung sieht stark aus....."sagte sie grinsend. "Na komm noch wasnäher heran....."ruf sie ihm zu.
Nach oben Nach unten
https://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Auf dem weg nach Rivers Mountain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem weg nach Rivers Mountain   Auf dem weg nach Rivers Mountain EmptyMo Aug 31, 2009 9:41 pm

Oku steuert das Schiff Richtung Küsste entlang "geht schon" er fing an zu lachen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

Auf dem weg nach Rivers Mountain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem weg nach Rivers Mountain   Auf dem weg nach Rivers Mountain EmptyMo Aug 31, 2009 9:48 pm

Sie lehnte sic h übers geländer und sah ins Wasser. Und dann zu Okura. "Bist du bereit...?"
Nach oben Nach unten
https://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Auf dem weg nach Rivers Mountain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem weg nach Rivers Mountain   Auf dem weg nach Rivers Mountain EmptyMo Aug 31, 2009 9:51 pm

Okura nickte "ja bin ich" und grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf dem weg nach Rivers Mountain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem weg nach Rivers Mountain   Auf dem weg nach Rivers Mountain EmptyMo Aug 31, 2009 9:52 pm

Yuka brachte sich schonmal in sicherheit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf dem weg nach Rivers Mountain Empty
BeitragThema: Re: Auf dem weg nach Rivers Mountain   Auf dem weg nach Rivers Mountain Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf dem weg nach Rivers Mountain
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One-Piece Rpg Forum :: Eastblue :: Loguetown-
Gehe zu: