One-Piece Rpg Forum

Erstellt euch euren eigen Charakter und lasst ihn alles machen was ihr wollt, egal ob Pirat, Marine Offizier oder Kopfgeldjäger, hier entscheidet ihr......
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Whiskey Peak´s Hafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 2:40 pm

Die Black Pearl kam langsam hier in den Hafen.
Yuka sprang gleich vom Schiff und guckte sich um.
//hm wo ist sie?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 2:46 pm

sieht ihn und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 2:50 pm

Okura sprang von Board ohne was zu sagen und ließ die andere alleine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 2:52 pm

Yuka sah sich weiter um bis er Yuki erblickte.
//ahh//
Er ging langsam auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 2:54 pm

gin aucch auf ihn zu und umarmte ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 2:56 pm

Legte seine Hände um sie.
"lange nicht gesehen"
sagte er mit einen lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 2:57 pm

"etwas zu lange"
lächelt zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 3:01 pm

"stimmt... ich hatte viel zu tun"
sagte er und löste sich langsam von ihr.
"na und schön irgentwelche piraten gefangen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 3:03 pm

"ja...der eine hat die marine basis angenlich zerstört..."
zog die augenbrauen hoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 3:06 pm

Okura war wieder am Haffen //dann wollen wir mall// Okura machte mehrer schnelle Kicks in die Luft in die Richtung der Flaying Dutch die nach einigen Sekunden zersprengte und versenkte sie
Okura sah Finster in alle Richtungen //wo sind sie// er ging etwas umher

Name der Technik: (Druck Schlag/tritt)táiki tsugi fumi

Vorraussetzungen: Ein Schlag oder ein tritt

Anwendung: wenn Oku kämpft

Auswirkung:nach dem Oku zu geschlagen hat egal ob mit der Faust oder Bein entsteht hinter dem Angriff noch ein Riesen Druck welle die den gegner weit weg schleudert

Nachteil: Oku kann auch andere mit den Druck treffen wenn sie hinter der Person stehen

Stärke: Mittel

Kraftverbrauch: normaler kraft Verbrauch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 3:09 pm

Yuka merkte es das Okura das Schiff zerstörte, nahm schnell Yuki an eine Hand und versteckte sich mit ihr hinter einen Haus.
"was ist den mit dem los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 3:11 pm

"wer ist das??"
//hm..der is aber hässlich...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 3:15 pm

Okura Setzte sich hin //Irgendwann müssen sie ja kommen//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 3:19 pm

"mein captain.... aber wenn er einfach das schiff zerstört dann wirds wohl so sein das er mich verraten hat"
//zum glück habe ich ja noch die Dark Light of Pain//
dachte er sich grinsend.
"vlt sollten wir uns unbemerkt aus den Staub machen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 3:20 pm

Er stand wieder auf "so wenn sie es nicht anders wollen" oku übte kraft auf seine Arme und Beine aus und ließ die Anziehungskraft verringern Außer auf seinem Platz am Haffen so das alles was nicht über 80 Kg wog sich etwa 5m in die luft flog

(Anziehungskraft) táiki aida

Vorraussetzungen: Oku übt Kraft auf seine Beine und Arme aus

Anwendung:Im Kampf

Auswirkung:Je nach stärke wie Oku sie anwendet wird auch die Umgebung zerstört

Nachteil:Oku kann sich dabei nicht bewegen, verteidigen

Stärke: kann schwach aber auch sehr stark sein

Kraftverbrauch: je nach stärke
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 3:31 pm

Umi und Akai waren vorher noch von Schiff geflohen und versteckten sich hinter einer Lagerhalle die sich direckt am Hafen befand.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 3:39 pm

Yuka zog Yuki noch weg irgentwo hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 3:40 pm

Okura war jetzt sauer "scheiss versteck spiel" táiki Okura: Oku lief so schnell und suchte das ganze Gelände ab bis er eine Person sah

(schnelle Beweglichkeit) táiki Okura

Vorraussetzungen: Okura kann mit der technik schneller laufen, schlagen und fliegen

Anwendung:immer

Auswirkung:kommt drauf an wie sehr er sie anwendet

Nachteil: Nach einiger zeit wird Oku schwächer und muss eine pause machen

Stärke:wenn er mit dieser Geschwindigkeit jemand angreift ist der Angriff 3X so hoch

Kraftverbrauch: Mittel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 3:42 pm

Es war aber nicht yuka oder yuki.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 3:45 pm

Umi drehte sich um weil sie ihn durch sein Mantra hörte. "Bleib hier...."sagte sie zu Akai und lief in richtung wo sie Okura hörte. Als sie ihn sah sammelte sie Elektrizität in ihren Hände und lies sie in einem großen Blitz in Richtung von Okura Fächern.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 3:50 pm

Oku war so schnell das sie ihm nicht traff "achso, du bist es Umi" Oku sah sie Finster an "gut, dich wollte ich auch"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 4:11 pm

Umi schwieg. Wolken die am Himmel waren verzogen sich langsam und die Sonne strahlte auf beide herunter. "..Was hast du vor...?"fragte sie ihn. Die Temperatur stieg langsam.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 4:29 pm

Okura schwieg und sah sie nur an und erhöhte denn druck auf dem standort wo Umi stand

Name der Technik: (Person Druck)táiki keri hito

Vorraussetzungen: Oku Hält seine Hände in die Richtung von der Person und übt Kraft auf diese aus oder er schaut sie an und diese erleidet dann sehr hohen Druck und wir auf dem Boden gedrückt

Anwendung:nur im Kampf

Auswirkung:je nach Anwendung

Nachteil:Oku muss Blick Kontakt oder mit der Hand in die Richtung schauen/ zeigen

Stärke: Stark

Kraftverbrauch: Weniger Verbrauch
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 4:32 pm

Noch bevor der Druck erhöht wurde zerfiel sie zu Nebel. Ausserdem zog leichter Nebel auf. In diesem tauchten durch die heiße Luft, Fata Morganas von ihr auf.
"...Na, wer ist nun die echte....."sagte alle gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 4:35 pm

Okura streckte seien Hände aus und klatschte dann die Hände wieder zusammen dabei stampfte er noch auf dem Boden so entstand eine druckwelle um ihm herum "das werden wir gleich wissen"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 4:37 pm

Der nebel sammt Fata Morgana wurden weggeblasen. Sie tauchte dann etwas weiter hinter ihm im Nebel auf. Sie sammelte wieder Elektrizität und schoss einige Blitze in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 4:41 pm

Okura schlug in die Richtung von den Blitzen und versuchte sie mit den Druck der hinter den Angriffen stand um zu lenken das gelang ihn auch doch ein ein Blitz traf ihm Okura flog etwas nach hinten und zitterte von dem Blitz angriff

Name der Technik: (Druck Schlag/tritt)táiki tsugi fumi

Vorraussetzungen: Ein Schlag oder ein tritt

Anwendung: wenn Oku kämpft

Auswirkung:nach dem Oku zu geschlagen hat egal ob mit der Faust oder Bein entsteht hinter dem Angriff noch ein Riesen Druck welle die den gegner weit weg schleudert

Nachteil: Oku kann auch andere mit den Druck treffen wenn sie hinter der Person stehen

Stärke: Mittel

Kraftverbrauch: normaler Kraft Verbrauch
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 4:45 pm

Sie sah zu ihm. ".....Mhhhh, wenn es dir zu viel wird, sag bescheid..."sagte sie etwas belächelnd.Hinter ihr zog wieder der Nebel auf und bewegte sich langsam in Okuras Richtung.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 4:49 pm

Okura fing an am Boden zu grinsen, da Umi nicht gesehen hatte was er eigentlich vor hatte Okura stand langsam wieder auf, als er am Boden lag hat er sich so verkrampft das er ne menge Druck im Körper angesammelt hatte "zu viel, das werden wir auch gleich wissen" Okura stellt sich Breit hin und drückt seinen gesamten Körper und spannt alles an so das er denn Gesamten Hafen zum Beben bringt um ihn herum kommen Risse in den Boden und es entstehen Krater die sich mit Wasser füllen Okura lies sich nicht zurück halten und lässt das was er sonst nicht will einen Hurrikan beben unter ihm entstehen Okura wird von dem Hurrikan beben selber sehr verletzt er hat ihn so groß gemacht das er ihn nicht mehr kontrollieren kann und Wegeschleudert wird Umi wird langsam davon angesaugt da der Hurrikan beben immer näher zu ihr Kamm als er etwas weiter hinten auf dem Boden auf kommt bewegte er sein Kopf zu Umi " na dann komm mal damit klar" Okura stand langsam aber zitternd auf

Nr.6 Name der Technik: táiki táiki tsugi

Vorraussetzungen: Okura stellt sich Breit hin und drückt seinen gesamten Körper und spannt alles an

Anwendung:nur sehr selten wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt.

Auswirkung: Die Auswirkungen sind sehr erschreckend in einem Umkreis von 450m wird der Druck und die Anziehungskraft so radikal verstärkt das der gesamte Boden Bebt und alles eindrückt und riesige Krater erstehen, Okura kann entscheiden wo der Druck in dem 450m statfindet und er selber wird davon nicht betroffen. Jeder der in dem Druck steckt hat es sehr schwer da wieder raus zukommen, da die Bodenhaftung verschwindet wenn der Boden eindrückt.Die stärkste Form wäre wenn Okura den Druck so hoch macht das er es selber nicht mehr halten kann und ein Hurrikan beben entsteht doch bei der Form schadet er sich selber (Hurrikan beben ist ein Tornado der alles in sich rein zieht und den Boden weg reist unter sich und ihn beben lässt)

Nachteil: Nach einer gewissen grenzen kann Okura die Technik nicht mehr steuern

Stärke:Sehr Stark

Kraftverbrauch: Sehr Hoch
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 5:34 pm

Sie druck drückte sie zu Boden und sie wurde langsam zum Hurrikan gezogen. Sie legte ihre Hände Auf denn Boden und frohr sie dort fest. Sie lächelte ihn an. "..ich hatte gehofft das du die anziehungskraft erhöhst......"sagte sie schwer atmend. Es zoggen Wolknen auf und die Temperatur sankt stark. Ei große Hagel körner fingen langsam an über das Hafen gebiet zu regnen und durch die erhöhte anziehungskraft rassten sie mit einer ungeheuren Geschwindigkeit auf das Gebiet nieder. Sie selber schaffte um sich eine kleine Kuppel aus Eis um nicht getroffen zu werden.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 5:41 pm

Okura kniete sich auf dem Boden "denkst du so was wird mich aufhalten" Um Okura zog sich eine dicke steinKugel die ihm schützte

Nr.8 Speziell 3 Name der Technik: táiki táiki kekko shogai hinkezu byoki Okura (Okuras Anziehungs Verteidigung)

Vorraussetzungen: Okura streckt seine arme aus und lässt die Anziehungskraft auf seinem Körper rapide ansteigen und sämtliche teile bewegen sich an seinem Körper die er als Rüstung nimmt

Anwendung:Oft

Auswirkung: Bessere Verteidigung

Nachteil: Etwas unbeweglicher

Stärke: Stark

Kraftverbrauch: wenig
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 5:49 pm

Der Hagel hörte langsam auf und Umis eisschicht schmolz langsam. Sie stand langsam auf und atmete schwer. Okuras umd Umis attacken hatten großen Schaden angerichtet kaum ein Stein stand noch auf dem anderen. Langsam kam wieder Nebel auf und bedeckte denn ganzen HAfen auch Okuras Rüstung. Sie selber wurde zum Nebel und bewegte sich näher aufi hn zu bis sie nah genug an im war um seine Gedanken zu hören. Sie wartete das er endliuch aus seiner Rüstung kommen würde. "....na komm schon......,...lass es uns jetzt beenden...."sagte sie schwer atmend. Sie tauchte im Nebel nur einige Meter nebem ihm auf. //...sobald er rauskommt wird er....erledigt sein......//dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 7:19 pm

"was hat er?"
sah zu Okura
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 7:56 pm

Okura kniete noch am Boden um wieder Energie zu sammeln da es ihm genau wie Umi schon langsam schwer fällt und er ziemlich an geschlagen ist "So du willst es also jetzt beenden" Okura schlug sich 5 mal auf die Brust und er zerschlug die Rüstung und sah Umi in die Augen "Gut" er hält sich noch zurück

Speziell 1 Name der Technik:táiki táiki suisei (Kometische Anziehungsdruck welle)

Vorraussetzungen: Okura Klopft sich auf die Brust je mehr er drauf haut um so mehr Druck baut er sich ihm Körper auf die Anzahl geht zwischen 1-9 je mehr des so stärker

Anwendung:noch nie

Auswirkung: Okura kann denn gesammelten Druck aus dem Mund wieder frei setzten und der manifestiert sich als ein dicke runder Strahl, der Druck ist sehr hoch das er Menschen ein Loch in den Bauch reist wenn er sie trifft doch der Strahl ist meistens so Groß das es den Menschen wenn er getroffen wurde gar nicht mehr gibt

Nachteil: Okura kann erst aufhören wenn er den gesamten drucklos geworden ist

Stärke:Ultra Stark

Kraftverbrauch: Sehr Hoch
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 8:00 pm

Sie sammelte elektrizität in ihrem Körper und lies ihn durch denn Nebel los sodass der ganzen Nebel unter Strom gesetzt wurde. "..Das wars....."sagte sie siegessicher.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 8:07 pm

Okura grinste so Böse wie nie "so das sollte mich auf halten oder wie?" fragte er lächerlich und ließ sein táiki táiki suisei (Kometische Anziehungsdruck welle) vollen Lauf und Okura drehte sich so das der Strahl in alle Richtung strahlte und riss alles weg das der gewaltigen Druck welle entgegen Kamm dabei
rannte er in alle Richtungen und zerstört einiges wie Häuser andere schiffe bis es auf hörte und der Strahl immer weniger wurde dabei fiel er um und lag erst mal für ein paar Seekunden am Boden
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 8:14 pm

Sie hatte Probleme seinem Angriff auszuweichen. und wurde leicht am Arm getroffen und dadurch einige Meter weiter weg geschschleudert. "...Ah..verdammt....."sagte sie und ging auf die knie. Der Nebel lockerte langsam auf und Umi sah zu Okura. //...Ist er.....//fragte sie sich selber.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 8:20 pm

Okura bewegte sich dann wieder er brauchte etwas da dieser Angriff ihn viel Kraft gebraucht hatte //ob ich sie jetzt ausversehen getötet habe// Oku stand langsam wieder auf und schwanke noch ein wenig als er Umi da kniend sah "du hältst aber viel aus" Oku ging erst mal gegen einen Baum der noch stand und lehnte sich gegen dem
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 8:24 pm

Sie atmete schwer und sah zu ihm. ".....das liegt einfach daran das du nichts drauf hast....Sagte sie mit schmerz verzehrtem Gesicht. Sie hielt ihren Arm und wolken zogen auf. "....aber ich hätte nicht gedacht das du so oft meine Attacken abwehren kannst..."sagte sie zeit schindend. //..Nur noch ein bisschen mehr...// dachte sie. Die Wolkendichte wurde immer dicker.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 8:36 pm

Okura Gesicht verzog sich grinsend "immer schön frech" Okura taumelte zu ihr und sah ihr dabei in den Augen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 8:39 pm

Die wolken bildeten sich langsam zu einer großen schwarzen Gewitter wolke. Umi versuchte aufzustehen und ging ebenfalls langsam auf ihn zu. ".....du wirst verlieren....."sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 8:56 pm

Okura tat so und lief Plötzlich blitz schnell zu ihr und versuchte ihr einen Punsch in den Magen zu geben "jetzt bist du drann" danach Sprung er hoch und sah sie Finster an "Dachtes du das war's, ich werde dich vernichten, jetzt wirst du zeuge meiner zweit schlimmste Attacke táiki táiki ashai yuuhi" Okura flog mit seinen Druck weit in denn Himmel und konzentrierte die ganze zeit Kugeln in seiner Hand und schmiss sie dann mit hoher Geschwindigkeit auf den Kompletten Hafen die Kugeln wurden immer größer und als sie am Boden ankamm Gabs ne Ultra Implosion die alles in sich rein zog und dann Explodierte


Nr.5 Name der Technik:(schnelle Beweglichkeit) táiki Okura

Vorraussetzungen: Okura kann mit der technik schneller laufen, schlagen und fliegen

Anwendung:immer

Auswirkung:kommt drauf an wie sehr er sie anwendet

Nachteil: Nach einiger zeit wird Oku schwächer und muss eine pause machen

Stärke:wenn er mit dieser Geschwindigkeit jemand angreift ist der Angriff 3X so hoch

Kraftverbrauch: Mittel



Speziell 2 Name der Technik:táiki táiki ashai yuuhi ( auf und untergehende Druck Implosion)

Vorraussetzungen: Okura läst in der rechten Hand und in der linken Hand kleine Druck Kugeln entstehen und schleudert sie mit hoher Geschwindigkeit auf ein Ziel und auf dem weg werde sie immer größer bis sie sich treffen, dann gibts eine Implosion

Anwendung:Oft

Auswirkung: wenn die zwei Druck Kugeln auf einandere treffen gibst ne große implosion die vieles weg schleudert und einiges weg reißt

Nachteil: Okura Brauch etwas um die Kugeln entstehen zu lassen, da er sich sehr anstrengen muss

Stärke:Normall

Kraftverbrauch: Normaller Kraftverbrauch
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 9:02 pm

Aus Der Wolke kam ein gewaltiger strahl aus Elektrizität, der mit enormer Geschwindigkeit auf Okura zu schoss. Umi war inzwischen schon verschwunden denn die, die unten auf dem Boden war, war nur eine Fata Morgana.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 9:05 pm

Okura kombinierte Druck) táiki keri und (schnelle Beweglichkeit) táiki Okura um im Himmel schnell zu fliegen und entkam den Blitz //Feigling// er landet irgendwo am Hafen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 9:08 pm

Nebel legte sich spiral förmig um okuras Körper. "Das hab ich gehört......."sagte sie, materialisierte sich direckt vor ihm und gab ihm einen Kuss auf denn Mund.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 9:11 pm

Okura fliegt nach hinten um "........." er schaut sie verwundert an "ich.......ähm....."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 9:15 pm

Sie hockte sich zu ihm runter. "....tja das klappt immer....."sagte sie und legte ihre Hand auf seinen Bauch. Sie fing langsam an seinen Körper einzufrieren und grinste ihn dabei an.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 9:19 pm

Okuras Bauch friert langsam ein //Mist, das ich auf so was rein falle......// Okura sah ihr in die Augen "ich kanns nicht" Okura lehnte sich wieder zurück auf den Boden
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 9:23 pm

Sie frierte ihn nicht komplett ein, nur sein kopf blieb noch Eis frei. "Das sollte reichen......"sagte sie lächelnd und setzte sich auf seinen Gefrohrenen Körper. "...tja ich denke mal ich hab gewonnen...."sagte sei grinsend zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   Do Sep 03, 2009 9:26 pm

Okura sah sie nicht an sondern weg //warum macht sie das, wieso macht sie es nicht gleich schnell,ich hätte mich wehren können aber irgendwie konnte ich ihr nie richtig wehe tun.......ich glaube ich.....// Okura dachte weiter aber so das Umi es nicht hören konnte da ihm eingefallen ist das sie es hören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Whiskey Peak´s Hafen   

Nach oben Nach unten
 
Whiskey Peak´s Hafen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong
» Whiskey Peak Küste
» hafen von loguetown
» Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One-Piece Rpg Forum :: Grandline Linie1 :: Whiskey Peak :: Hafen von Whiskey Peak-
Gehe zu: