One-Piece Rpg Forum

Erstellt euch euren eigen Charakter und lasst ihn alles machen was ihr wollt, egal ob Pirat, Marine Offizier oder Kopfgeldjäger, hier entscheidet ihr......
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 nagu Kampftechnik

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: nagu Kampftechnik   Di Sep 01, 2009 1:11 pm

Name der Technik: Hino

Vorraussetzungen: Donner-Frucht

Anwendung: selten

Auswirkung:

Hierbei formt er aus einer 30 Million Volt starken Spannung einen elektrischen Vogel und schleudert ihn auf den Gegner. Auf diese Weise besiegt er Viper in der goldenen Stadt Shandora.
Er versucht hiermit auch Ruffy zu besiegen, doch da Ruffy ein Gummimensch ist, hat dies ihm nichts angetan.

Nachteil: nagu werd da durch seher müde

Stärke: Stark

Kraftverbrauch: mittel Hoch




Name der Technik: Kali

Vorraussetzungen: Donner-Frucht

Anwendung: seher oft

Auswirkung:

Kali ist eine Attacke von Enel.

Sie dient zur Verteidigung. Hierbei verwandelt er seinen gesamten Körper in einen einzigen gewaltigen Blitz. Im Gegensatz zu dieser gewaltigen Energieansammlung verpufft die Flamme von Vipers Burn Bazooka Angriff im Nichts.

Nachteil: keine

Stärke: Mittel

Kraftverbrauch: Mittel






Name der Technik: Sango

Vorraussetzungen: Donner-Frucht

Anwendung: seher selten

Auswirkung:
.

Hierbei wird sein Arm zu einem Blitz und schießt mit einer gewaltigen Zerstörungskraft in die Höhe. Mit dieser Attacke zerstörte Enel die Ruinen über Shandora, wo Zorro und Viper gegen Nora kämpften. Durch die Zerstörung fielen sie nach Shandora, wo Enel sie zu seinem Finale haben wollte. Der Blitz dieser Attacke ist sehr gewaltig und hat eine enorme Zerstörungskraft, sodass er damit ganze Städte auslöschen kann.

Nachteil: ...

Stärke: Stark

Kraftverbrauch: mittel bis hoch



Name der Technik:Kiten

Vorraussetzungen: Donner-Frucht

Anwendung: oft

Auswirkung:

Kiten ist eine Attacke von Enel.

Hierbei formt er einen Wolf aus Elektrizität und schleudert ihn auf den Gegner. Dieser erhält einen gewaltigen Blitzschlag. Zorro musste sich nach diesem Angriff gegen Enel geschlagen geben.


Nachteil: keine

Stärke:Mittel

Kraftverbrauch: mittel











Name der Technik:Raigoh

Vorraussetzungen: Donner-Freucht

Anwendung: oft

Auswirkung:

Hierbei leitet er einen Blitz auf seinen Gegner.
Er setzte diese Attacke gegen Fangschrecke ein, da dieser trotz fünf freien Minuten nichts gegen Enel ausrichten konnte. Zudem wurden auch Gan Fort durch die Attacke besiegt. Enel verpasste ihm gleich 20 Millionen Volt, statt nur einer Million wie bei Fangschrecke. Gegen Ruffy war die Attacke, trotz einer Spannung von 100- oder sogar 200 Millionen Volt, machtlos.
Auch diese Attacke hat eine enorme Zerstörungskraft, denn als Fangschrecke getroffen wurde, sprang der Blitz auf den Wolkenfluss über. Dadurch wurden 20 Himmelskrieger erledigt, die sich meilenweit entfernt auf diesem Wolkenfluss befanden.
Das zeigt, welche Reichweite selbst nur 1 Million Volt haben können


Nachteil:unbeweglich

Stärke: Stark

Kraftverbrauch: mittel



Name der Technik: Mamaragan

Vorraussetzungen: Donner-Freucht

Anwendung: selten

Auswirkung:

Hierbei handelt es sich um eine flächendeckende Zerstörung durch unzählige Blitze, herbeigerufen durch seine Teufelskraft und seine, durch die Arche Maxim erschaffene Gewitterwolke. Diese verwendete er auf Skypia um alle eventuellen Feinde zu vernichten oder sie daran zu hindern, seinen Plan zu durchkreuzen, was ihm jedoch im Falle von Ruffy und seiner Crew nicht gelang. Als Ruffy ziemlich nah an Enel und seine Arche kam, konzentrierte er die Blitze auf den Giant Jack, um Ruffy aufzuhalten. Er wollte die riesige Ranke zu Fall bringen, um Ruffy so abstürzen zu lassen.

Nachteil: unbeweglich

Stärke: Mittel

Kraftverbrauch:mittel


Zuletzt von nagu am Di Sep 01, 2009 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: nagu Kampftechnik   Di Sep 01, 2009 1:16 pm

Ich finds ok , niur ich glaube du hast die hier vertan



Name der Technik: Raigoh

Vorraussetzungen: Donner-Freucht

Anwendung:Wann und wie oft wendet ihr diese Technik an.

Auswirkung:Welche Auswirkunge hat eure Technik, richtet sie große Verwüstung an oder schädigt sie nur denn Gegner.

Nachteil: Gibt es irgendwelche Nachteile an eurer Fähigkeit, besonders bei starken Fähigkeiten, sollte hier etwas mehr stehen.

Stärke: Stark

Kraftverbrauch: viel Energie



Name der Technik:

Vorraussetzungen: Donner-Freucht

Anwendung: oft

Auswirkung:

Hierbei leitet er einen Blitz auf seinen Gegner.
Er setzte diese Attacke gegen Fangschrecke ein, da dieser trotz fünf freien Minuten nichts gegen Enel ausrichten konnte. Zudem wurden auch Gan Fort durch die Attacke besiegt. Enel verpasste ihm gleich 20 Millionen Volt, statt nur einer Million wie bei Fangschrecke. Gegen Ruffy war die Attacke, trotz einer Spannung von 100- oder sogar 200 Millionen Volt, machtlos.
Auch diese Attacke hat eine enorme Zerstörungskraft, denn als Fangschrecke getroffen wurde, sprang der Blitz auf den Wolkenfluss über. Dadurch wurden 20 Himmelskrieger erledigt, die sich meilenweit entfernt auf diesem Wolkenfluss befanden.
Das zeigt, welche Reichweite selbst nur 1 Million Volt haben können


Nachteil:keine

Stärke: Stark

Kraftverbrauch: mittel

Ich glaube die beiden techniken sollten eine sein ^^ wenns editiert ist Angenommen
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: nagu Kampftechnik   Di Sep 01, 2009 1:18 pm

hab ich verbessert
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: nagu Kampftechnik   Di Sep 01, 2009 1:21 pm

Ok,.......Angenommen
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: nagu Kampftechnik   Di Sep 01, 2009 1:46 pm

meine kritik:

Raigoh und Mamaragah
bitte die Nachteile: unbeweglich editieren

danke ^^

sonst angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: nagu Kampftechnik   Di Sep 01, 2009 2:01 pm

hab ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: nagu Kampftechnik   Di Sep 01, 2009 2:03 pm

angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: nagu Kampftechnik   

Nach oben Nach unten
 
nagu Kampftechnik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One-Piece Rpg Forum :: Bewerbungen :: Kampftechnik Bewerbung-
Gehe zu: