One-Piece Rpg Forum

Erstellt euch euren eigen Charakter und lasst ihn alles machen was ihr wollt, egal ob Pirat, Marine Offizier oder Kopfgeldjäger, hier entscheidet ihr......
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akais Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Akais Steckbrief   Di Sep 01, 2009 6:26 pm

Name:-
Vorname:Akai
Spitzname: -
Rufname: Akai der Rote

Rasse:Mensch von Skypia
Geschlecht:Mänlich
Alter:22
Geburtstag:27.5
Göße:1.75m
Gewicht:65kg
Aussehen: Er trägt eimrel loses Oberteil. Er trägt ausserdem Bandagen um seine Hände in denn Hat er ebenfalls Diale. Unten trägt er eine normalle Hose und an denn Füßen Skaater Waver.

Rang: Pirat
Geburtsort:Angel Island
Wohnort:-
Marine Quartier:-
Piratenbande:Sturmfront
Schiff:Black Pearl

Waffen und Ausrüstung:Trägt, zwei Impact Diale unter denn Bandagen
Teufelsfrucht:Spiral-Frucht (Bane Bane no Mi)
Fertigkeiten:Kann gut Schiffe zusammen flicken und Umbauen
Kampfstyl: Akai benutzt seine Schnelligkeit die er von seiner Teufelskraft erhält mit seinen Dialen und seinem Katana.
Stärken:Er ist schnell, und kann mit seinem Mantra (100 meter reichweite)bewegungen vorraussehen, er freundet sich schnell an und lässt keinen freund zurück, er ist ausserdem auch sehr wage mutig wie Umi
Schwächen:Er hat auf kämpfe die auf Distanz gehen ein Problem, und ist manchmal zu übermutig.

Persöhnlichkeit:Er ist Wagemutig was aber manchmal in Übermütigkeit ausartet. er feundet sich sehr schnell mit neuen Leuten an und ist freundlich. Im kampf ist er ziehmlich aufgedreht und unterstätzt seine gegner
Geschichte:Er wurde als ganz normaller Junge auf Angel Island geboren, er lernte mit 6 Umi kennen, und freundete sich direckt mit ihr an. Imgegensatz zu ihr wurde Akai in Dialkampf unterichtet und konnte so schon früh kämpfen. Ausserdem ass er mit 11 die Bane Bane no Mi er und Umi versteckten ihre Fähigkeiten und verließen dann zusammen Angel Island. Akai war dann 20, und er folgte ihr nach Jaya, dort wusste er, genau wie umi, er wollte Pirat werden. Akai reißte mit ihr zum Kap der Zwillinge, dort entschied sich Akai dann aber um und wartete seit dem Auf Umis Rückkehr........
Ziel: Er will der berümteste Pirat werden.


Zuletzt von Umi und Akai am So Sep 06, 2009 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Akais Steckbrief   Di Sep 01, 2009 8:12 pm

Angenommen........................
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Akais Steckbrief   Di Sep 01, 2009 9:48 pm

willkommen erstmal Very Happy

1.Da du ein schiffszimmer man bist
brauchst du keinen katana

2.da du schon eine teufelsfrucht hast
must du dich zwischen katana oder dials entscheiden.

sonst angenommen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Akais Steckbrief   Di Sep 01, 2009 9:55 pm

So hab das katana weg gemacht...^^
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Akais Steckbrief   Di Sep 01, 2009 10:01 pm

angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akais Steckbrief   

Nach oben Nach unten
 
Akais Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One-Piece Rpg Forum :: Bewerbungen :: Charakter Bewerbung-
Gehe zu: