One-Piece Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One-Piece Rpg Forum

Erstellt euch euren eigen Charakter und lasst ihn alles machen was ihr wollt, egal ob Pirat, Marine Offizier oder Kopfgeldjäger, hier entscheidet ihr......
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hinter einem Grabstein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hinter einem Grabstein Empty
BeitragThema: Hinter einem Grabstein   Hinter einem Grabstein EmptyDo Sep 03, 2009 3:02 pm

Okura traff hier den Admiral Aka Inu Okura wartete bis er plötzlich erscheint "da sind sie ja, wieso hat das alles so lange gedauert?" Aka Inu sah in verwundert an "wo ist dein blödes lachen? oder war das auch nur gespielt"
Okura sah ihn Finster an "das lassen sie mall meine sache sein, so ich habe ihn ein pack Piraten aus geliefert, bin ich jetzt endlich befreit?"
Aka Inu"Ja, ich habe sie schon gesehen, aber sie sind erst befreit wenn sie sie uns ausliefern, und zwar in der Zelle"
Okura war sauer "so war das nicht ausgemacht" er packt Aka am Arm doch ließ ihn dann doch wieder los "ok, aber danach sind wir fertig, und ich sehe ihr scheiss Gesicht nie wieder"
Aka Inu"Ja, dann können sie von mir aus auch Kopfgeldjäger werden und wir lassen sie ihn ruhe"
Okura "ok"
Aka Inu verschwand okura überlegte noch kurz und ging dann auch los zu den Haffen
Nach oben Nach unten
 
Hinter einem Grabstein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One-Piece Rpg Forum :: Grandline Linie1 :: Whiskey Peak :: Der Friedhof von Whiskey Peak-
Gehe zu: