One-Piece Rpg Forum

Erstellt euch euren eigen Charakter und lasst ihn alles machen was ihr wollt, egal ob Pirat, Marine Offizier oder Kopfgeldjäger, hier entscheidet ihr......
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 shadows steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: shadows steckbrief   Fr Sep 04, 2009 12:09 am

Name: -
Vorname: Shadow
Spitzname: -
Rufname: Dark Shadow

Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Geburtstag: 25.7
Größe: 1,80m
Gewicht: 62kg
Aussehen:

Rang: Pirat
Geburtsort: Eastblue, Windmühlendorf
Wohnort: immer auf reisen
Marine Quartier: -
Piratenbande: -
Schiff: bestizt ein kleines boot

Waffen und Ausrüstung: hat 1 pistole und 2 Dolche, hat einen rucksack wo er medizin und essen verstaut
Teufelsfrucht: Kage Kage no mi (schattenfrucht)
Fertigkeiten: er kennt sich mit Medizin aus und kann teilweise Navigieren
Kampfstyl: er benutzt eher seine teufelskräfte als waffen
Stärken: kann gut mit der pistole umgehen
Schwächen: er ist im nahkampf nicht so gut, wasser (teufelsfrucht)

Persöhnlichkeit: er mag es nicht wenn man ihn warten lässt
Geschichte: er ist im windmühlendorf aufgewachsen. in dem dorf lebten alle friedlich. auch sein vater war pirat gewesen, weswegen er auch gesucht worden ist. Irgendwann kam er mit einer truhe nach hause in der truhe befand sich eine teufelsfrucht. shadow konnte nicht wissen das es so eine frucht war da er noch zu jung war. er aß die frucht im alter von 8 jahren. als sein vater dies bemerkte trainerte er ihn sodass er sich durch das pirtan zeitalter durchschlagen konnte. die zeit verging wie im Fluge. er war nun 15 jahre als die marine das dorf angriff. die marine nahmen seinen vater gefangen weil auf ihn ein kopfgeld ausgesetzt war. nach dem vorfall war er leicht böse und schwor rache. er trainiert immer weiter seine teufelskräfte. er lernte kochen im alter von 16.er kochte auf ein schiffsrestaurant bis er eines tages krank wurde und zu einem Doc geschickt wurde. als der doc ihn geheilt hatte fragte er ihn ob er ihm in medizin unterrichten könne. der arzt willigte ein und brachte ihm die grundmedizin bei sowie das herstellen von medikamenten. er ist nun 17 jahre alt und beschloss sich mit seinem wissen auf dem weg zu machen. seitdem reist er umher und trainiert weiterhin seine teufelskräfte.
Ziel: sich an der marine rächen, da sie ihm sein vater genommen haben


Zuletzt von shadow am Di Sep 15, 2009 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: shadows steckbrief   Fr Sep 04, 2009 3:00 pm

ist angenommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: shadows steckbrief   Fr Sep 04, 2009 3:39 pm

Angenommen.............
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: shadows steckbrief   

Nach oben Nach unten
 
shadows steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One-Piece Rpg Forum :: Bewerbungen :: Charakter Bewerbung-
Gehe zu: