One-Piece Rpg Forum

Erstellt euch euren eigen Charakter und lasst ihn alles machen was ihr wollt, egal ob Pirat, Marine Offizier oder Kopfgeldjäger, hier entscheidet ihr......
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Große Basis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Große Basis   So Sep 06, 2009 1:52 pm

Dragon flog hier her und sah sich um //man ist das warm hier// er ging in die Marine Basis rein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Basis   So Sep 06, 2009 2:24 pm

Dragon haute die wachen K.O. //das war zu einfach// so ging er weiter rein bis in die Küche als er einem höheren Offizier den Flottillenadmiral Puddingknie der Grade am essen war "man der FETT SACK Frist mir alles weg" Dragon ballte seine Faust und lässt Druck auf dem platzt vom Flottillenadmiral aufbauen und lässt in vom platzt weg schläudern "geht doch" er setzt sich auf dem platzt und ist sein essen
Puddingknie zog seinen Kopf aus der wand und schaute verrwirt in der Gegend rum als er jemandem sah der auf seinem platzt sitzt und sein essen ist "Hey du da, willst du mich verarschen?"
Dragon ist sein essen weiter und beachtet den fettSack gar nicht
Puddingknie"so du willst es also auf die harte Tour ja?" er läuft auf dragon zu und versuchte in ein Kick zu verpassen "soooo da hast du"
Dragon packte sein Bein im Flug und schleudert ihn gegen die andere wand "hör auf mich zu nerven ich habe Hunger" er ist weiter
Puddingknie stand wieder auf "soo wenn du es eben nicht anders willst" er zog sein Schwert und versuchte auf Dragon ein zu stechen, der jedoch mit einer druckwelle den Flottillenadmiral weg pustet "Nerv mich nicht oder du erlebst mich gleich mal böse"
der Flottillenadmiral stand erneut auf //teufelskräfte, ich muss Alarm aus lösen// Puddingknie ging kurz aus der Tür und löste den Alarm aus und ging wieder in den Raum zu Dragon "hahaha, was willst du jetzt machen jetzt hast du es gleich mit der ganzen Basis zu tun"
Dragon stand auf "man, ihr futziz nervt ganz schön......dann muss ich euch eben auslöschen" Dragon wartete und ist noch kurz das essen auf als vor der Tür sich die Marine sammelte und Dragon umzingelten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Basis   So Sep 06, 2009 2:35 pm

Dragon stand auf und sah die gesamte marinebasis vor seinen Augen "das ist alles was ihr zu bieten habt" verspottete er die Marine
Puddingkniesah nach hinten und sah den Gang entlang"jetzt werden wir ihn mal zeigen was die Marine zu bieten hat verstanden Männer"
tausende von Marine Leuten "Ei ei Flottillenadmiral Puddingknie"
Dragon ging auf die läute zu und sah an die decke
Flottillenadmiral Puddingknie "auf ihn" viele läute rannten auf Dragon zu
//man wieso musste ich auch in eine marinebasis gehen// Dragon schlug in die Luft Richtung decke und brach ein Loch hinein und sprang mit Hilfe der anziehungskraft durch das Loch "ihr müsst mich erst mal bekommen" er lief aus dem Gang Raum und sah nach links und rechts den Gang entlang
Puddingknie " los Männer wir dürfen ihn nicht entkommen lassen" sie rannten das stockwerk hoch in denn Gang links und von rechts und umzingelten Dragon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Basis   So Sep 06, 2009 2:44 pm

Dragon sah die ganzen Marine Typen Böse an "so ihr wollt also kämpfen ja..." Dragon klopfte sich auf die Brust 6 mal
Puddingknie drängelte sich bis nach ganz vorne "was willst du damit denn erreichen?....los Männer auf ihn" sie rannten auf Dragon zu
Dragon hörte auf zu klopfen und als sie kurz vor ihm waren schoss er mit einer gewaltigen Druck welle die Leute nach hinten bis zu dem Ende des Gangs der dann auch durch brach und die Leute nach draußen geflogen sind Dragon hörte auf und sah den linken Gang an zu Puddingknie "ich dachte ihr wolltet kommen"
Puddingknie "Männer passt auf wir müssen uns auf teilen, der ist gefährlich"
Dragon war jetzt umkreist "na was ich jetzt mache, ich werde eure ganze Basis zerstören"


Nr.7 Speziell 1 Name der Technik:táiki táiki suisei (Kometische Anziehungsdruck welle)

Vorraussetzungen: Dragon Klopft sich auf die Brust je mehr er drauf haut um so mehr Druck baut er sich ihm Körper auf die Anzahl geht zwischen 1-9 je mehr des so stärker

Anwendung:noch nie

Auswirkung: Dragon kann denn gesammelten Druck aus dem Mund wieder frei setzten und der manifestiert sich als ein dicke runder Strahl, der Druck ist sehr hoch das er Menschen ein Loch in den Bauch reist wenn er sie trifft doch der Strahl ist meistens so Groß das es den Menschen wenn er getroffen wurde gar nicht mehr gibt

Nachteil: Dragon kann erst aufhören wenn er den gesamten drucklos geworden ist

Stärke:Ultra Stark

Kraftverbrauch: Sehr Hoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Basis   So Sep 06, 2009 3:23 pm

Dragon sammelte immer mehr Druck in der Hand bis sie langsam eine kugelige Form haben und lässt sie immer größer werden
Puddingknie und seine Männer gehen auf Dragon los er sticht ihm in dem ober arm mit seinem Schwert die andere in den Bein "verdammt, ich brauche zu lange...."
sie halten Dragon fest der jedoch ein Sprung nach hinten macht und die zwei Druck Implosions kugeln und schleudert sie in den Gang Puddingknie entkam noch eben so doch die anderen Männer wurden hinein gesaugt und sind explodiert



Speziell 2 Name der Technik:táiki táiki ashai yuuhi ( auf und untergehende Druck Implosion)

Vorraussetzungen: Dragon läst in der rechten Hand und in der linken Hand kleine Druck Kugeln entstehen und schleudert sie mit hoher Geschwindigkeit auf ein Ziel und auf dem weg werde sie immer größer bis sie sich treffen, dann gibts eine Implosion

Anwendung:Oft

Auswirkung: wenn die zwei Druck Kugeln auf einandere treffen gibst ne große implosion die vieles weg schleudert und einiges weg reißt

Nachteil: Dragon Brauch etwas um die Kugeln entstehen zu lassen, da er sich sehr anstrengen muss

Stärke:Normall

Kraftverbrauch: Normaller Kraftverbrauch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Basis   So Sep 06, 2009 4:35 pm

Puddingknie "Mist, ich kenne dich....du bist Dragon ...auf dich sind 850.000.000 Berrys aufgesetzt, dein Gesicht kam mir schon am Anfang bekannt vor" er ging um dragon herum und zog sein Schwert "ich mache dich auch alleine kalt" sagte er Sprung bereit
Dragon sah in an "wenn du sterben willst, sag Bescheid ich mache das nur zu gerne" er lachte finster
Puddingknie sah in auch finster an "dann tu es und rede nicht nur" sagte er im sprung und versuchte auf Dragon ein zu schlagen mit dem Schwert
Dragon sprang etwas zur Seite und kickte zweimal nach oben so das in den ganzen decken bis zum Dach ein Loch erschien "gut dann zeige ich dir mal was ich drauf habe" Dragon flog bis zum Dach durch die Löcher und sammelte in seinem Händen wieder Druckkugeln dieses mal verbindet er die beiden kugeln zusammen und lädt die Große Kugel weiter hin auf bis sie ein beträchtliches ausmaß hat "gut ihr wolltet es nicht anders, hier mein Armageddon" schrie er und warf die gigantische Kugel auf die Basis die Kugel flog mit einer sehr hohen Geschwindigkeit auf die Basis zu
Puddingknie sah die Kugel immer näher auf die Basis zu fliegen bevor sie trifft sagte er noch "shit.........." als die Kugel traf gabst eine gigantische Explosion die die marinebasis in einer sekunde verschlungen und alles weg schleudertet nach einer weile verging der Rauch und es war nichts mehr übrig von der Basis nur noch einige Trümmer und ein großer Krater Dragon flog vom Himmel und landete irgendwo im Sand und ruhte sich erst mal aus da ihm seine ganze Kraft weg genommen wurde durch das Armageddon



9. Ultra Name der Technik: táiki táiki Armageddon (Armageddon Insel Zerstörer)

Vorraussetzungen: Dragon erstellt wieder Druck kugeln Inder linken und in der echten Hand doch dieses mal drückt er die kugeln in der
Hand zusammen und in der Kugel wird die anziehungskraft mit dem Druck Kombiniert dadurch entsteht eine große Kugel die Dragon über seinen Kopf hält
er Brauch länger bis sie ihr ausmaß erreicht hat, dann schleudert er sie auf das Ziel und es entsteht ein Armageddon das eine Große Insel vernichten kann

Anwendung: Nie

Auswirkung: Insel Zerstörer

Nachteil: Brauch sehr lange bis das Armageddon fertig ist

Stärke: Extrem stark

Kraftverbrauch: Die gesamte Energie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Basis   So Sep 06, 2009 7:48 pm

sein Schiff kommt hier an und er steht vorne drauf
"dragon! warum machst du immer so viel kaputt ist dein Kopfgeld nicht schon hoch genug?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Basis   So Sep 06, 2009 7:55 pm

Dragon hebte sein Kopf "du hast recht aber sie reizen mich immer" sagte er lachend aber mit schmerzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Basis   So Sep 06, 2009 8:06 pm

"hast du noch genug kraft um hier hoch zu kommen oder muss ich dir helfen?" fragt er ihn sarkastisch
//oh man wenn das wer aufräumen muss...der arme// kratzt sich kurz am kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Basis   So Sep 06, 2009 8:25 pm

Dragon stand langsam auf und ging zu Ichigo "nein, geht schon...was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Basis   So Sep 06, 2009 8:29 pm

"dich aufgabeln...und bevor ich das gemacht hab wollte ich mal wieder hier hin....einfach aus langeweile "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Basis   So Sep 06, 2009 8:30 pm

Dragon sprang aufs Schiff "achso...ich setzt mich mal"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Basis   So Sep 06, 2009 8:36 pm

"mach das...hast du was vor? weil mir ist langweilig und ich weiß nicht wie ich das ändern soll..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Basis   So Sep 06, 2009 9:02 pm

Dragon setzte sich hin "mhh nicht wirklich aber ich habe noch was mit einer Piraten zu begleichen...Umi " Dragon sah finster nach Ichigo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Basis   So Sep 06, 2009 9:16 pm

guckt ihn verwirrt an
"warum guckst du mich so an als ob ich damit was zu tun hätte?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Basis   Mo Sep 07, 2009 8:08 am

Dragon hörte auf so zu schaun "ich meine auch nicht dich, sondern immer wenn ich an die person denke werde ich sauer!" Dragon lehnte sich nach hinten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Basis   Mo Sep 07, 2009 6:45 pm

"hm willst du sie suchen? Wenn ja weißt du wo ungefähr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Basis   Di Sep 08, 2009 2:23 pm

"nein leider nicht, aber wir können ja nach einigen Inseln fahren und uns amüsieren und mall fragen wo sie ist" Dragon geht zu Ichigo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Basis   Di Sep 08, 2009 2:33 pm

"denkst du an eine bestimmte Insel?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Basis   Di Sep 08, 2009 8:20 pm

"mhh lass uns mall nach Whiskey Peak" Dragon setzt sich neben Ichigo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Basis   Do Sep 10, 2009 2:57 pm

das Schiff bewegte sich langsam in richtung Whiskey Peak
"willst du was trinken?" grinst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Basis   Do Sep 10, 2009 4:36 pm

"ja auf jeden Fall" Dragon stand wieder auf und sah aufs Meer raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Basis   Fr Sep 11, 2009 6:25 am

er holte etwas und gab es ihm
"ich bin müde ich leg mich hin, bis dann..."
er legte sich hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Große Basis   Sa Sep 12, 2009 5:39 pm

Dragon trank sein Getränk und steuerte das Schiff nach Whiskey Peak
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Basis   

Nach oben Nach unten
 
Große Basis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One-Piece Rpg Forum :: Grandline Linie1 :: Alabasta :: Marine Basis von Alabasta-
Gehe zu: