One-Piece Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One-Piece Rpg Forum

Erstellt euch euren eigen Charakter und lasst ihn alles machen was ihr wollt, egal ob Pirat, Marine Offizier oder Kopfgeldjäger, hier entscheidet ihr......
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gold Rogers Bar

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:26 pm

Sie kommen an der Bar an Oku ging als letztes rein "gleich mal ein Bier her" Oku lachte "und was zu essen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:27 pm

Tenkai hielt umi die tür auf
"nach dir"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:28 pm

Yuka saß an der Bar und trank ein Bier.
Er merkte das 3 menschen reinkamen und musterte sie.
//zum glück keine marine//
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:29 pm

"....danke......"sagte sie zu ihm und ging in die Bar.
Nach oben Nach unten
https://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:29 pm

er grinste und folgte ihr und zeigte dann zu oku der bereits am trinken war
"komm"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:30 pm

Okura fragte die beiden "was wollt ihr,ich Zahle" Oku lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:31 pm

Yuka trank weiter sein Bier.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:32 pm

"...egal irgendwas zum Essen, und ein Kaffe...."sagte sie und setzte sich zu Okura.
Nach oben Nach unten
https://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:32 pm

er sah aus dem augenwinkel zu dem typen der sein bier trank und zog an seiner zise
"für mich eine schöne schweinehaxe bitte"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:34 pm

Okura bestellte einen Kaffee für Umi, und was zu essen, und für Tenkai Schweinshaxe Oku Schubstee ausversehen das Bier von dem anderen um "ey Pass doch auf "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:36 pm

nach einiger zeit kam seine schweinehaxe und er beachtete den anderen typen nicht mehr
und biss ab "hmmm"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:37 pm

Der Flottillenadmiral war den drei bis zur einer Bar gefolgt die den Namen Gold Rogers trug. J. atmete einmal kurz ein und aus, dann betrat er die Bar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:37 pm

Yuka ließ sich von seiner großen schnauze nicht beeindrucken und ignorierte ihm.
Er bestellte ein neues Bier und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:39 pm

er aß weiter und klopfte sich auf die brust er hatte zu schnell geschlungen
"hmmahhh...puhhhh"
es war vorbei dann sah er zu den anderen und zu dem der gerade rein kam
//hmmm...//
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:41 pm

Sie beachtete J. Silber nicht. Sie aß einfach ihr essen und trank ihren Kaffe.
Nach oben Nach unten
https://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:41 pm

J. ging zu den drei Personen. Er wollte es ruhig angehen lassen. "Rotiere Kontrolle. Ich habe ein paar fragen an sie."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:41 pm

Oku sah den anderen Böse an //ich mag den nicht, der kann ja nicht mall laut werden// Oku schaut nach hinten und sah den anderen Typ an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:42 pm

er drehte sich nun um und biss noch einmal ab
"was willst du?" fragte er etwas salop und unfreundlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:45 pm

"Die Marine hat vernommen, das sich in Lougetown Piraten aufhalten sollen, habe sie etwas davon gehört?" Er sie die drei Personen eindringlich an, blieb aber freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:46 pm

er biss nochmal ab und sprach mit vollem mund
"ja die stehen genau vor dir"
noch bevor er was anderes sagen konnte schlug tenkai in seine richtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:46 pm

Yuka sah kurz das es jemand von der Marine war.
//das ist nicht gut//
dachte er sich und trank unaufällig sein Bier was er gerade bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:47 pm

Sie hielt seinen Schlag auf. "er ist manchmal etwas, verrückt,.. nein wir haben keine Piraten gesehen.."sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:48 pm

"das sollte doch nur ein wenig spass werden"
sagte er lachend und schluckte erstmal runter
und nahm dann seine haxe und aß weiter drehte sich um und bestellte sich ein bier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:49 pm

Oku lachte nur den Marine Typen an "ich weiß wo sie sind" und zeigte auf dem Marine Typ "da ist doch einer" er lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:50 pm

"Na, wenn sie es sagen, meine Dame, werde ich es ihnen wohl glauben." Er lächelte sie an. // Lügnerin.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:51 pm

er aß und trank und war still nach einigen minuten war er fertig und zündete sich eine zise an
/hmmm....//
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:52 pm

Sie hörte was er dachte und ihr Blick wurde langsam böse. "...schade das du darauf nicht reinfällst....."
Nach oben Nach unten
https://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:52 pm

Yuka war nun mit seinen Bier fertig und bestellte ein Steak.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:53 pm

Oku stand auf und ging zu den Marine Typ und flüsterte ihm ins Ohr "weißt du wir sind alle Piraten, was willst du machen" Oku lachte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:53 pm

//nun wird es spannend//
er drehte sich um und stand auf und tippte dem marine typen auf die schulter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:53 pm

"Ich weiß nicht warum, doch irgendwie glaube ich ihnen nicht." Er griff an seine Schwert Knauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:54 pm

er lachte und verpasste ihm gleich die erste faust
"warum glaubst d uns denn nicht?" er aschte auf ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:55 pm

Oku setzte sich wieder hin "na jetzt sehen wir mal was du drauf hast Tenkai" Oku bestellte sich noch ein Bier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:56 pm

J. nahm den schlag hin. "Sie sollten so etwas unterlassen mein Herr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:56 pm

er grinste und packte ihn am kragen und schleuderte ihn aus der bar hinaus
"wie bitte?"
er folgte ihm auf die straße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:57 pm

Oku nahm sein Bier und folgte // das wird interesant//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 5:57 pm

//jetzt reichts mir aber//
Er stand auf.
"KÖNNT IHR NICHT MAL RUHIG SEIN ECHT MAL!!!"
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 6:00 pm

Sie sah zu Yuka. "Warum weil du nicht erkannt werden willst.....?"fragte sie ruhig. "Tenkai wird das schon machen und wenn ers nicht schafft macht das Okura....also bleib ganz ruhig..."
Nach oben Nach unten
https://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 6:03 pm

"ich könnts auch selber machen, aber ich habe keine lust"
sagte er wieder ruhig.
Der Mann an der Bar beschwerte sich das niemand bezahlte.
Yuka ging zu ihm und bezahlte alles auch das von den 3.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 6:05 pm

"...und bist du auch Pirat...?"fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
https://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 6:06 pm

"ja schon"
sagte er und sah dann zu ihr.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 6:07 pm

"..Bande..?"fragte sie und trank nochmal von ihrem Kaffe.
Nach oben Nach unten
https://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 6:07 pm

Oku ging wieder in die Bar "soooo..." Brüllte er und setzte sich wieder hin und sah den anderen Kerl neben Umi an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 6:09 pm

"nein"
sagte er und sah zu Okura.
"ich hab schon bezahlt"
sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 6:14 pm

Sie sah zu Okura. "....meinst du wir hätten noch ein platz frei.....?"fragte sie Okura
Nach oben Nach unten
https://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 6:15 pm

Okura Grinste den Kerl an "danke.....öhm wie heißt du?" Oku sah zu Umi " ja klar mein Schiff ist groß" Oku sah zu dem Kerl und grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 6:18 pm

"Yuka"
//hm ob die wollen das ich in ihre bande eintrette?//
"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 6:19 pm

"Yuka also, na gut" er lachte "und was ist nun, bist du dabei?" Oku sah ihn fragend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 6:21 pm

"hm ok ich kann ein paar Kollegen gebrauchen"
sagte er und guckt aus der bar hinaus.
"gleich wieder da"
sagte er grinsend und ging dorthin wo der rauch war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar EmptyMo Aug 31, 2009 6:24 pm

Oku nimmt Umis Hand und ging mit ihr auch raus hinter Yuka her "es wird langsam ungemütlich"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gold Rogers Bar Empty
BeitragThema: Re: Gold Rogers Bar   Gold Rogers Bar Empty

Nach oben Nach unten
 
Gold Rogers Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One-Piece Rpg Forum :: Eastblue :: Loguetown-
Gehe zu: