One-Piece Rpg Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One-Piece Rpg Forum

Erstellt euch euren eigen Charakter und lasst ihn alles machen was ihr wollt, egal ob Pirat, Marine Offizier oder Kopfgeldjäger, hier entscheidet ihr......
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von mir (Nadeshiko Kiryu)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von mir (Nadeshiko Kiryu) Empty
BeitragThema: Bewerbung von mir (Nadeshiko Kiryu)   Bewerbung von mir (Nadeshiko Kiryu) EmptyDi Sep 01, 2009 2:09 pm

Vorname:Nadeshiko
Name: Kiryu
Spitzname: Shadowkiss, Nad oder hiko
Rufname: Lady shadow

Rasse:Mensch
Geschlecht:Weiblich
Alter:17
Geburtstag:20.03
Göße:1,64 m
Gewicht: 55 kg
Aussehen: Nad hat weise Haare und rote Augen so wie alle in ihrer Familie am liebsten trägt sie schwarz.

Rang: Kopfgeldjäger
Geburtsort:Eastblue (Shellstown)
Wohnort:überall wo es sie hinführt
Marine Quartier: Nur für die Marine.
Piratenbande:Für Piraten die eine Bande gefunden haben.
Schiff: kleines Seegelbot Shadow Angel

Waffen und Ausrüstung:Ein Schwert, zwei Dolche, ein Spezielles Netzhemd das sie vor Schüssen schützt eine Pistole und die Bloody Rose (Pistole mit Seestein Kugeln)
Teufelsfrucht:Nope
Fertigkeiten:Lebt allein kann also kochen, waschen und navigieren.
Kampfstyl: Offensive Kämpferin sie drückt sich nicht vor einem Kampf und schlägt den meisten am liebsten den Kopf ab oder pustet ein Loch ins Herz.
Stärken:Kann sehr gut schwimmen, ist eine super Kämpferin, kommt alleine super zurecht und ist selbstbewust.
Schwächen:sie lässt keinen an sich ran, ist oft schnell gereizt.

Persöhnlichkeit:Frührer war Nadeshiko ein ausgelassenes fröhliches Mädchen und steckte die meisten mit ihrem lachen an. Dann veränderte sie sich und wurde zu einer kalten unnahbaren Person die mit anderen nicht so recht klar kommt da sie sehr stur und gereizt sein kann.

Geschichte:
Geburt in eine Hunter Familie.
mit 3 wurde ihr Bruder getötet.
Mit 5 lernte sie mit Waffen umzugehen.
mit 7 war sie eine perfekte Kämpferin.
mit 10 bekam sie die Bloody Rose.
Mit 13 wurde ihre Familie ausgelöscht.

Nadeshiko Kiryu wure in Eastblue in Shellstown in eine Hunter Familie geboren. Sie war die Jüngste von drei Kindern, ihr ältester Bruder Takeru kam als sie drei war bei einem Auftrag ums Leben, doch die Familie lies sich davon nicht runter ziehen und gingen weiter ihrer Tätigkeit als Kopfgeldjäger weiter. Mit fünf Jahren wurde sie im Umgang der verschiedensten Waffen geschult, dieses Wissen reichte vom einfachen Gebrauch eines Dolches bis hin zur Benutzung einer Basuka. Auch ihre Körperliche Fähigkeiten trainierte sie gut, sie wusste nämlich von klein auf von den Teufelsfrüchten und welche schwäche alle hatten aus diesem Grund lernte sie im Wasser zu kämpfen. Als sie zehn war bekam sie das Familienerbstück weitergereicht da ihre Ausbildung soweit abgeschlossen war, sie bekam die Bloody Rose, diese Waffe war speziell von den Vorfahren der Familie Kiryu angefertigt worden. Die Bloody Rose ist mit einer bestimmten Seestein Kugel gefüllt die denjenigen der getroffen wird lähmt und somit sehr praktisch im Kampf gegen Kämpfer die eine Teufelsfrucht gegessen haben ist. Mit 13 brach für sie ihre Welt zusammen ein Überfall von Piraten mitten in der Nacht löschte ihre komplette Familie aus, so auch ihre Schwester Kasumi ihre einzige Vertraute. Sie selbst entkam dem Tod nur sehr knapp, ihr Herz hatte bereits aufgehört zu schlagen doch sie konnte gerettet werden. Danach wurde aus dem Lebensfrohen Mädchen ein zurückhaltendes kaltes Wesen. Die Leute sagen sie hätte als sie dem Todgegenüber gestanden hatte einen Teil in sich aufgenommen die Schatten, von diesem Tag an tötete sie als die vom Schatten geküsste weiter.

Ziel: Sie will die Piraten finden die ihre Familie getötet haben und danach wieder glücklich werden


Zuletzt von Nadeshiko Kiryu am Mi Sep 02, 2009 6:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

Bewerbung von mir (Nadeshiko Kiryu) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir (Nadeshiko Kiryu)   Bewerbung von mir (Nadeshiko Kiryu) EmptyDi Sep 01, 2009 2:15 pm

Mhhhh nur ein Kritik punkt...Utzi..im Piraten zeitalter,....xD

Wenn du es editiert hast , Angenommen......
Nach oben Nach unten
https://o-p-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Bewerbung von mir (Nadeshiko Kiryu) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir (Nadeshiko Kiryu)   Bewerbung von mir (Nadeshiko Kiryu) EmptyDi Sep 01, 2009 2:29 pm

erstmals willkommen

was ist dein charakter nun

koch oder navigator ?

bitte editieren
bei SPEZIALISIERUNG ^^

sonst angenommen Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von mir (Nadeshiko Kiryu) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir (Nadeshiko Kiryu)   Bewerbung von mir (Nadeshiko Kiryu) EmptyDi Sep 01, 2009 2:33 pm

na sie ist ja allein auf nem schiff also muss sie kochen können und auch navigieren auserdem ist das ja eh kein schiff
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von mir (Nadeshiko Kiryu) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir (Nadeshiko Kiryu)   Bewerbung von mir (Nadeshiko Kiryu) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von mir (Nadeshiko Kiryu)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Kampftech. Bewerbung
» nagu bewerbung
» Yuka´s Bewerbung
» Tenkais Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One-Piece Rpg Forum :: Bewerbungen :: Charakter Bewerbung-
Gehe zu: