One-Piece Rpg Forum

Erstellt euch euren eigen Charakter und lasst ihn alles machen was ihr wollt, egal ob Pirat, Marine Offizier oder Kopfgeldjäger, hier entscheidet ihr......
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marine Basis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Marine Basis   Di Sep 01, 2009 2:20 pm

kam hier mit Nagu an
//man is der schwer...//
"ich hab einen Pirat...."
regelte alles mit einem soldat kassierte das geld
der soldat sperrte nagu ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marine Basis   Di Sep 01, 2009 2:27 pm

wacht auf ´´ was das yuki ´´ seht wie sie das geld nemt aso bist ein Kopfgeldjägerin er ruft Sango ´´ nimmad veracht mich den Roten Engel´´



Name der Technik: Sango

Vorraussetzungen: Donner-Frucht

Anwendung: seher selten

Auswirkung:
.

Hierbei wird sein Arm zu einem Blitz und schießt mit einer gewaltigen Zerstörungskraft in die Höhe. Mit dieser Attacke zerstörte Enel die Ruinen über Shandora, wo Zorro und Viper gegen Nora kämpften. Durch die Zerstörung fielen sie nach Shandora, wo Enel sie zu seinem Finale haben wollte. Der Blitz dieser Attacke ist sehr gewaltig und hat eine enorme Zerstörungskraft, sodass er damit ganze Städte auslöschen kann.

Nachteil: ...

Stärke: Stark

Kraftverbrauch: mittel bis hoch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marine Basis   Di Sep 01, 2009 2:36 pm

kann nagu durch das gitter berühren
"versuch mal jetzt was zu machen.."
da sie die finsterfrucht gegessen hat und wenn sie emanden berührt der auch eine teufelsfrucht gegessen hat,ist dieser nicht in der lage eine atacke durch die teufelsfrucht zu starten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marine Basis   Di Sep 01, 2009 2:36 pm

kann nagu durch das gitter berühren
"versuch mal jetzt was zu machen.."
da sie die finsterfrucht gegessen hat und wenn sie emanden berührt der auch eine teufelsfrucht gegessen hat,ist dieser nicht in der lage eine atacke durch die teufelsfrucht zu starten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marine Basis   Di Sep 01, 2009 2:37 pm

´´´ mist was ist jetzt los ´´ ´´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marine Basis   Di Sep 01, 2009 2:38 pm

"tja...versuch es erst lieber nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marine Basis   Di Sep 01, 2009 2:39 pm

´´... warum ich hab dir doch nichts getan yuki´´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marine Basis   Di Sep 01, 2009 2:40 pm

"tja...kopfgeldjägerin"
grinst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marine Basis   Di Sep 01, 2009 2:44 pm

´´ hm.. aso und ich dacht du bist nett ´´ // man bin ich ein Idoilt//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marine Basis   Di Sep 01, 2009 2:45 pm

"vertrau nicht immer jedem sofort..."
hielt ihn immer och fest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marine Basis   Di Sep 01, 2009 2:51 pm

´´hm... hats recht aber du bist so schön da konnte ich einfach nicht aufpassen ´´ ´*Grinst*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marine Basis   Di Sep 01, 2009 2:56 pm

"männer"
verdeht die augen
"na dann..viel spaß hier noch..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marine Basis   Di Sep 01, 2009 2:58 pm

´´ hä.. du kannst mich doch nicht allein lassen ´´ werd zum biltz und taucht hinter sie auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marine Basis   Di Sep 01, 2009 3:01 pm

nimmt seinen arm und wirft ihn über
"...doch kann ich"
grinst
die soldaten warfen ihn wieder ins die zelle und bewachten sie
//hm...//
läuft wieder zu hafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Marine Basis   Di Sep 01, 2009 3:06 pm

´´na warte ´´ er zerstört die Marine Basis und lauft ihr nach´´nach warte´´



Name der Technik: Hino

Vorraussetzungen: Donner-Frucht

Anwendung: selten

Auswirkung:

Hierbei formt er aus einer 30 Million Volt starken Spannung einen elektrischen Vogel und schleudert ihn auf den Gegner. Auf diese Weise besiegt er Viper in der goldenen Stadt Shandora.
Er versucht hiermit auch Ruffy zu besiegen, doch da Ruffy ein Gummimensch ist, hat dies ihm nichts angetan.

Nachteil: nagu werd da durch seher müde

Stärke: Stark

Kraftverbrauch: mittel Hoch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marine Basis   

Nach oben Nach unten
 
Marine Basis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One-Piece Rpg Forum :: Grandline Linie1 :: Whiskey Peak :: Marine Basis von Whiskey Peak-
Gehe zu: