One-Piece Rpg Forum

Erstellt euch euren eigen Charakter und lasst ihn alles machen was ihr wollt, egal ob Pirat, Marine Offizier oder Kopfgeldjäger, hier entscheidet ihr......
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Do Sep 03, 2009 3:12 pm

Name: Sarubaki
Vorname: Ichigo
Spitzname: /
Rufname: Inferno

Rasse: Mensch
Geschlecht: Male
Alter: 19
Geburtstag: 30.05
Göße: 1.80
Gewicht: 62 kg
Aussehen: Geischt=Pic, hat kein Shirt an und eine kurze schwarze Hose.

Rang: Kopfgeldjäger
Geburtsort: kleine unbekannte Stadt im Eastblue.
Wohnort: ist immer auf reisen.
Schiff: Ein kleines Schiff für max. 5 leute.

Waffen und Ausrüstung: Er hat für den Notfall mehrere Dolche.
Teufelsfrucht: Feuer-Frucht (Mera Mera no Mi)
Fertigkeiten: Kann Kochen und mittelmäßig navigieren.
Kampfstyl: Mit seinen Teufelskräften (Feuer) oder mit den Dolchen mit denen er auch gut umgehen kann.
Stärken: Kann gut mit Dolchen umgehen, behält leicht den Überblick und Teufelskräfte.
Schwächen: Er kann kraftvolle attacken schlecht abblocken versucht aber auszuweichen. Er ist faul und trinkt gerne zu viel (Alkohol natürlich^^).

Persöhnlichkeit: Er ist faul und übermütig aber auch intelligent.
Geschichte: Er hat seine Eltern früh verloren weswegen er etwas Gefühlsloser ist als die meisten Menschen.
Also musste er auf der Straße leben und stehlen so ist er auch an die Feuer-Frucht gekommen...da er nicht wusste das es eine Teufelsfrucht war aß er etwas davon, da er hungrig war hat er den scharfen Geschmak ausgehalten. Die Teufelskräfte halfen ihm zu überleben als Kind benutzte er sie um zu stehlen ab 16 wurde er dann Kopfgeldjäger um nicht mehr stehlen zu müssen. Bei der jagt lernte er kochen und das ziemlich gut. Seit 3 Jahren nun jagt er Verbrecher/Piraten und verdient sich so ein Schiff und ein paar Leute die für ihn arbeiten (Informationsbeschafung, Schiff steuern/reparieren o.Ä.)
Ziel: Er möchte ein reicher Mann werden und das durch die Jagt auf Piraten und Verbrecher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung   Do Sep 03, 2009 3:20 pm

angenommen Smile
(kein erstes unkritische antwort in diesem forum) XDD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 29.08.09

BeitragThema: Re: Bewerbung   Do Sep 03, 2009 5:37 pm

Angenommen.......
Nach oben Nach unten
http://o-p-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One-Piece Rpg Forum :: Bewerbungen :: Charakter Bewerbung-
Gehe zu: